Fs-A Hartnäckigkeits Award?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Bei den ganzen auszeichnungen in C&C G sollten ich und Chris ne hartnäckigkeits-Auszeichnung bekommen.

das game war saulang und ich eigentlich schon tod. man achte auf meine geile emp-aktion :D

naja ich war dann schon wieder auf 2k geld oben und wollte grade wieder ne waff baun. dann is aber mein pc abgekackt :(( scheiss kiste.

aber es geht trotzdem noch weiter. das ende verrat ich nicht :D is echt spannend :D

-edit-
LOL die datei is zu groß.... was soll ich jetzt machen?
 
k ich hab es runtergeladen damit das nicht so peinlich ist für euch! :pp

ich guck es aber nicht!!! :)
 
wie wäre es mit einem Fs-A dämlichkeits-Award?
 
ich glaube wenn hier einer den hartnäckigkeits award verdient hat, dann dmx und ich. warum? Game über 5std....wers sehen will (lol) kann es sich bei "generals replays" saugen.

Aber wer hat schon die ausdauer:kek
 
5 stunden?? das is nimma hartnäckig sondern krank :kek

ausserdem is 5 stunden bunkern ned hartnäckig andi ;) :p
 
jap, nur wir haben nicht gebunkert......sonst hätte es 10std gedauert:o
 
Back
Top Bottom