[Fs-A]FsSnake dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
rofl roman hatte grad 3on3 gegen dich und du machst dc bzw alt f4 ...(sieht man als gegner ja nicht )

grad unser oberfairer verlierer macht dc wenn er denkt niemand kennt ihn rofl

btw hier das replay ich bin airwaves

rofl roman du bist so arm

und du redest noch von einem ruf vom clan rooooofl !!! muahahaha bin ich froh dass ich draussen bin
 

Attachments

  • roman dc.zip
    20.6 KB · Views: 5
mir is die verbindung abgebrochen schwachkopf ....

wir hatten nen stromausfall. könntest dich mal bei mir informiern bevor du sowas in die welt setzt. und wie man am replay erkennt waren meine units auch schon dort und hättn die gba panzer weggefickt.

--edit--

wenn du mal genau schaust, wirst du erkennen, dass auch meine migs schon unterwegs waren. deine panzer hättn also null chance gehabt. grün war auch schon an deiner base hinten dran. ich hatte also keinen grund dc zu machen.

und wo wir gerade dabei sind: es war von NO RUSH die rede und du fährst mit deinem buggy hinten rein und baust deine base auf. also erzähl DU mir nix von fairplay.

ich bin auch froh dass du ausn clan draussn bist ....:nono
 
Last edited:
na und egal :P.aber diese stromausrede egal ob win oda loose gehts mir ziemlich auffen keks ;).wenn du verstehst wat ich meine ;).überleg dir mal was neues *g.zb jo mein papi hat die sicherung rausgezogen :P
 
Original geschrieben von FsSoldi
na und egal :P.aber diese stromausrede egal ob win oda loose gehts mir ziemlich auffen keks ;).wenn du verstehst wat ich meine ;).überleg dir mal was neues *g.zb jo mein papi hat die sicherung rausgezogen :P

mein gott. es war aber der strom. ach glaub doch was du willst. in dem game war noch alles offen ...... :nono

ps: meine eltern sind geschieden und mein papi wohnt in tirol ;)
 
Last edited:
rofl hast du schonmal die rote base gesehen? die war im arsch

hast du schonmal meine mates gesehen die hatten schon fett money und waren dabei mitte zu ownen...blau hatte schon halbe map mit stinger etc zugepflastert und euer bisserl def in der mitte sind ein leichtes fressen fuer ein paar panzer

rofl ihr hattet noch nichtmal am ende das geldlager zwischen euch erschlossen hinten...

und ausserdem was redest du von gruen da fuer ein scheiss das sind 3 panzer und ein overlord ich hatte hinten 2 stinger ein besetzes zivi gebäude 4 skorps und 7 bazookas im tunnel ( weitere hinten schon im bau ) und ca 5000 money

also " von meiner base hinten wegficken" is wohl kaum die rede rofl

wir hätten euch total geowned die paar panzer galten sowieso nur als ablenkung

und deine paar mens und die 2 gatling panzer hätten vielleicht meine panzer gekillt mit deinen migs ... aber rot hätte ewig gebraucht wieder was zu kriegen

und gruen hätte mich niemals hinten gedisst und das mit dem stromausfall is einfach nur lachhaft
 
ich konnt ja ned wissen, dass du noch was im tunnel hattest. es ist mir egal wieviele stinger stellungen der noch hatte. 4 migs und ne stinger is weg. money hatt ich nämlich auch noch genug ;)

ich hab davor auch 2 games verloren. warum sollte ich grad bei diesem dc machen?

und is mir scheissegal ob du mir glaubst oder nicht, denn ich lüge nicht und ich kann ehrlich verliern punkt
 
Original geschrieben von FsSnake
es ist mir egal wieviele stinger stellungen der noch hatte. 4 migs und ne stinger is weg. money hatt ich nämlich auch noch genug ;)

naja wenns dir egal is ... is nur die frage wie weit deine 4 migs kommen rofl er hatte schon einige vierling will sehen wie du da die ganze map richtig ownst mit 4 migs... und wenn du 1-2 stingerstellungen vernichtest trägt das auch nicht entscheidend zum spiel bei oder? und mehr wäre nicht drin gewesen btw soviel money wirst nicht gehabt haben bei einem rohstofflager ..tech etc hast auch noch net gehabt wenn ich mich recht erinnere.. naja wie auch immer es is leicht zu erkennen dass dieses game gelaufen war

Original geschrieben von FsSnake
ich lüge nicht und ich kann ehrlich verliern punkt

lol ja hat man gesehen
 
Last edited:
Da muss ich aber jetzt unbedinngt zwei sachen dazu sagen, axe, bist du in unserem clan oder nicht?:hmm und zweitens: bla bla bla bla bla
 
Leute dieses Thema close ich jetzt aber das reicht mir wirklich und jedes weitere thema das wieder mit diesem streit zu tun hat werde ich löschen
 
streit würde ich das nicht nennen...

wenn jemand alt f4 macht, finde ich sollte man das schon posten dürfen ohne dass man gleich befürchten muss, dass das topic closed wird.. naja wie auch immer du bist mod... is nur meine meinung
 
Original geschrieben von FsSnake


die keiner hören will :nono
doch ich .... :D
ich glaub er hat recht.wie groß is die chance das genau in dem moment der strom weg iss hm???wirklich sehr gering...

p.s. ich bin ein kleines schwules kiddie
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom