Löle, also ahnung habt ihr ja recht wenig.
Hrhr, niemand hier kennt mich auch nur 1%
I'm just a Shadow on the Net.
Ich bin kein Satanist, denn wenn ich einer wäre, würde ich mich nicht anhährend so zivilisiert verhalten.
Nur habe ich viel durchgemacht und ich weiss wie Menschen wirklich sind.
Ich bin von Idioten umgeben und das Internet bietet da halt mal ne schöne Abwechselung.
Glaubt mir, so würdet ihr auch denken, wenn ihr wüsstet was für Penner es gibt.
Aber ob ich euch Menschen das sage, oder nicht.
Es ändert nichts an der Lage - bleibt nur die Frage ob man den sogenannten Idioten aus dem Weg gehn soll, oder sie abmetzeln.
Und Zuneigung habe ich genug, allein durch dich z.B du liest meinen Post und schon habe ich Zuneigung.
Also wirklich
Aber wen kannste denn noch richtig vertrauen schenken und einem alles sagen?
Würde dein bester Freund alles verschweigen, oder vielleicht doch etwas weitersagen? Obwohl du das nicht willst!?
Um mein Vertrauen zu gewinnen, gehört schon mehr dazu, als nur rumzuschleimen oder nur meiner Meinung zu sein.
Man sollte immer vorsichtig sein, wenn man jemanden vertrauen will..
Schaut euch die korrupten Menschen an, selbst die Polizei is bestechlich und die Politik.
Schaut euch die ganzen Schmiergelder an, seht die Grausamkeiten die, die Menschen angerichtet haben an!
Was merkt ihr?
Die ganzen Menschen denken nur daran sich persönlich zu bereichern, aber wo wird nochmal was gutes getan?
Schaut an wie es mit dem Aufschwung in Deutschland abgeht, wo is hier Aufschwung?
Ich brauch da nicht viel zu vertiefen..