Froschgesicht @_@

STEFAN HEW

stefros.jpg

=
froschgesicht.jpg

^_^

Yoooooook ich geb zu wer den Film net gesehen hat sieht die Ähnlichkeiten net UNBEDINGT ...

Aber trotzdem in ihrem VorHochzeitsoutfit @__@ Fröschism

rofl real das Bild hast doch grafisch nachbearbeitet (das untere meinsch) :D

hey stefan schon mal was von copy right gehört das is mein stefros kiffer bild ! das hab ich verändert LOL ^^:angel

ey jungs das ist der geilste und lustigste thread den ich seit wochen gelesen habe, sau geil und zutreffend

meine lachmuskeln bedanken sich bei realstyle und stefros

Original geschrieben von FsSnake
lol? also wer cameron ned fickn will is eindeutig schwul. und wennst ned willst kann sie dir ja einen blasen. bei so nem froschmund wär das sicher ne schöne erfahrung ;) :angel

bin ich gleich schwul wenn ich net auf ne alte stehe die du geil findest? :?
bissle oberflächig,aber egal,bin jedenfalls beides net,net schwul und net geil auf froschbacke

stefros.jpg
<< LOOL scheisse is das geil ^^

ich find die cameron diaz hat so ein nettes lächeln (auserdem wenn sie nackt vor dir steht steff sagts auch nit das sie ein froschgesicht hat ;) )

Das einzig coole in diesem Thread ist das Bild von Stefros (lol warum erkenne ich ihn nur ? :p) ansonsten blick' ich net so worum's hier geht :?

Original geschrieben von NuKE
stefros.jpg
<< LOOL scheisse is das geil ^^

ich find die cameron diaz hat so ein nettes lächeln (auserdem wenn sie nackt vor dir steht steff sagts auch nit das sie ein froschgesicht hat ;) )

meine rede. möcht ich sehn dass die einer verschmäht wenn die nackt vor einem steht. ausserdem: wer schaut schon aufs gesicht ;) kleiner scherz

Back