Frohes Neues :)

happy new year... ich glaub grad ich bin der betrunkenste, bekiffteste mensch der welt ^^^ 25 bier, 8 cola vodka, 4 grüne wiesen + 1,2 gramm-. -

r0ufel the cat, 7 uhr am neujahrstag und nur ich bin on! eine schande für das uf!

frohes Neues!

Es scheint echt Leute zu geben, die Sylvester am PC verbringen - mein Beileid :(

Wenn du krank bist, und die Kälte und der Rauch dir dann nur schaden, und du sowiso nichts zum ballern hast wozu dann rausgehen :?

Jojo Frohes neues Jahr und so. Gott tut mir alles weh. und ich fürchte das war nicht vom tanzen :D

.lol wie kann man um 0 uhr nur zu hause sein bzw. online ^^

da wird gefeeier und gesoffen bis der arsch platzt :D:D ^^

Frohes neues euch allen trotzdem ^^

Und für U16 gabs Orangensaft bis der Arsch platzt :ugly

ich wünsche allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues jahr 2007 :wub

ich habs sogar noch geschafft obwohl es heute nur noch mit ec-karte gehen soll mit münzen kippen am automat zu holen :top

haben bis heute mogen gefeiert um 8:00 bin ich nach hause
war echt lustig mit karaoke wii-turnieren und geböller :D

ich wünsch euch ein frohes neues jahr mit allem drum und dran... :)

Happy New Year, bin auch grade eben erst wieder klar gekommen.

Das von Atomic is fake, schau dir mal sein Post an, der is absolut lupenrein, so schreibt doch kein klinisch Toter ^^

Over. Bin grade aufgewacht. :shy
War um 7 daheim und es war sehr schön und... öhm Alkohollastig.

Ich wünsche allen, ein frohes neues Jahr 2007. Auf dass ihr es gut über die Runden bringt. :)

Also wir haben bis 8 uhr morgens gemacht 2 stundne geschlafen und weiter gmeacht bis 3 uhr :D ^^

man merkt schon den wenigen schlaf und den vielen alkohol :D ^^

ich konnt auhc noch alles gut entziffern bei ihm :D^^ er kommt ganz nach ihm bzw. da er älter ist ... ich nach ihm ^^

Back