frohes neues todesgeist aka gelbersmile aka flo

Reaction score
0
fahren_ab_17.jpg

nur muschis lernen im frühling fahren

Würde ich so sehen:

Wenn man im Frühling Schein macht, hat man die Kacke am Hals, im Winter selbst das erste Mal fahren zu müssen .... ---> ohne Securtiy Beifahrer :ugly
ach ja :bday @ :)

Ich hasse diesn Namen derbst und der nervt^^ nenn mich Todesgeist und nicht :) ^^

Und wer hat dich wohl so getauft?^^

Hmm damals meine Lehrerin und ne Abmachung hier drinne mit Grischa aka Mr.Pikachu^^

Ich hasse diesn Namen derbst und der nervt^^ nenn mich Todesgeist und nicht :) ^^

Nicht so schlimm sind ja nur noch 7 monate in dennen dich jeder :) :) :) (Gelber Smily) nennt! Warum hast du dich eigentlich beim Heurigen Osternickchance umbenannt?

könnte jetzwer kommen und beim nickchange den todesgeist nick klauen:?

Deal mit Grischa:
http://www.united-forum.de/converse.php?u=17856&u2=26419&page=3

Achja da is noch einiges anderes was da nich zu lesen is aber das is ja wayne zu lang her ums noch genau zu wissen!
*Ostern erwart*

PhillRudd, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Crusti, kannst du Grishas Gästebuch sehen? Das ist für mich nämlich gesperrt.
Jetzt fragt sich nur, warum du Zugriff hast, ich find ihn nämlich nicht in deiner Freundesliste...

Back