frohe weihnachten euch allen :)

zivi du altes haus wollte dich schon immermal im msn anlabern aber irgendwie immer vergessen weil ich zocken gegangen bin
 
Danke für die Glückwünsche,
natürlich mit Anita.
Und ja ich kann mcih noch an [-MUM-]Check erinnern ;)

Ich mußte mit bestürzung feststellen, dass mein persönlicher Smiley nicht geht dieser hier ist ja nicht wirklich eine alternative - :santa

Was spielt ihr eigentlich noch so? macht ihr noch in generals? habe auch mal wieder alte leute aus urtagen angesprochen die mit mir in DCCorp waren und wir werden bestimmt irgendwann mal wieder aus nostalgiegründen die Lobby von Tiberian Sun unsicher machen. Evtl will ja noch jemand mit.

Bis die tage

Gruß ZiviChef :hat:
 
ich spiel clanfremd bissi wow :) und ich denk mal hier warten alle auf neuen c+c titel wo wir dann wieder bissi mitmischen werden...versucht haben wir auch css aber irgendwie zu stressig
 
Back
Top Bottom