frohe weihnachten euch allen :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
und lasst das ekelhafte geflame is ja nicht auszuhalten und kaum zu glauben dass ihr mal zusammen an einem strang gezogen habt
 
Da haste wahrscheinlich andere angeflamed ne?!

=D

Nun ja Frohe Weihnachten
 
frohes fest euch alten dreckssäcken :p hehe viel spass euch heute nd besinnliche tage
 
Fingerhut said:
Da haste wahrscheinlich andere angeflamed ne?!

=D

Nun ja Frohe Weihnachten

frohes fest, aber wird gleich wieder anfangen?
 
jo tom ich wünsch dir auch ein frohes weihnachtsfest, miss ya =(
 
Huhu,

hehe wurde übermannt und mir ist soooo langweilig, dass ich mich in das united-forum verirrt habe.

Naja und habe gesehen dass ich hier noch als "EHRENMEMBER" auftauche. Da sage ich doch mal danke ;)

Wünsche allen eine frohe weihnacht und entschuldige mcih dafür das ich spielerisch einfach eine niete bin und deshalb es nicht lange bei computerspielen aushalte *g*

Bis denne ih rsäftel ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
frohe Weihnachten noch ^^

Heute darf man das ja noch wünschen, ist ja noch der 2.Weihnachtstag :)
 
ZiviChef said:
Huhu,

hehe wurde übermannt und mir ist soooo langweilig, dass ich mich in das united-forum verirrt habe.

Naja und habe gesehen dass ich hier noch als "EHRENMEMBER" auftauche. Da sage ich doch mal danke ;)

Wünsche allen eine frohe weihnacht und entschuldige mcih dafür das ich spielerisch einfach eine niete bin und deshalb es nicht lange bei computerspielen aushalte *g*

Bis denne ih rsäftel ;)

Gruß ZiviChef :hat
ROFL wenn das nicht der Mitbegründer des ersten UF und des CCG-Squads von -MUM-, Mr "großes DCC, kleines orp" ZiviChef ist :hat

huhu alte Socke

= Frank aka SuNriSe

lass dich doch öfter mal wieder blicken ;)

:hat <---- ^^
 
boah is echt ne ewigkeit her!!
Mich wird er wohl kaum noch kennen ^^
 
Back
Top Bottom