Fröhliche Weihnachten !!!

Das Thema ist zu wichtig um in der Kegge zu versauern.

Atomic: Solche Videos haben in einem Weihnachtsthread nichts verloren, das ist FSK19.
Pass mal bischen auf du bist schon ziemlich verwarnt worden ^^

Auch hier nochmal frohe Weihnachten an alle die das lesen, und natürlich auch an alle die es nicht lesen :santa

FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten, lasset euch dick beschenken :santa
btw wer möchte weihnachtsrenos ? :z

ich mein lieber, will hier auch schon ewig vielen renos geben auch verdient;= aber ich muss erst andere leute bewerten, omg, wie viele denn noch und vor allem zu themaen die mich nicht interessieren -.-

achja
MERRY KREMISSIMO
:santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa

Last edited:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Kasian erneut bewerten kannst.
sonst noch wer ? ^^

btw muss noch geschenke einpacken -.-

sonst noch wer ? ^^

btw muss noch geschenke einpacken -.-

hehe kenn ich beides, geht mir ziemlich aufn sack, hmmm, mal stefros bewerten...

edit:
hehe, bei allen bedankt und es geht wieder, und wehe jem,and kummt mir mit reno-pushing -.-

du hast in den letzten 24 stunden recht viele bewertungen abgegeben, gönne dir eine pause und probiere es später noch einmal
omg -.-

Last edited:
:santa Frohe Weihnachten an alle User des UFs. :santa
Lasst euch reich beschenken und haut euch ordentlich die Wampe voll. ^^

Fröhliche Weihnachten....
Lasst alles negative von euch weichen und freut euch eures lebens :)

Auch von mir allen ein Frohes fest. Und vergesst nich wozu es dass eigentlich gibt :)

Frohe Weihnachten Euch allen und last es ruhig an gehen .

Mfg Rocky4142

Frohe Weihnachten an alle User und Gäste unserer Seite(n)! Ich wünsche allen schöne Festtage - vor allem, dass sämtliche Sorgen, jeder Stress und Kummer, für die nächsten Tage in Vergessenheit gerät, und, noch besser, mit Hilfe des weihnachtlichen Geißtes, sogar (auf)gelößt werden kann.

Back