Fritzchen und Sohn

Reaction score
0
Fritzchen und der Vater

Fritzchen will zum ersten Mal eine Freundin mit nach Hause bringen, doch er weiss nicht so Recht, was er dann mit ihr anstellen soll. Also sucht er bei seinem Vater Rat.
Dieser sagt Fritzchen: "Du nimmst sie mit hoch in dein Zimmer und wenn du nicht mehr weiter weisst, kommst du runter und fragst mich!"
Okay, Fritzchen bringt die Freundin mit nach Hause, geht mir ihr nach oben in sein Zimmer und nach 1min kommt er runter zu seinem Vater gelaufen:
"Vater, was soll ichn jetzt machen?"
Vater: "Ja, geh wieder hoch, zieh sie aus, leg sie auf dein Bett und wenn du nicht mehr weiter weisst, kommst du runter fragst mich!"
Fritzchen geht hoch, zieht seine Freundin aus und legt sie auf das Bett. Danach hat er aber wieder keine AHnung, deswegen geht runter zu seinem Vater.
"Vater, was soll ichn jetzt machen!"
Vater: "Ja, jetzt hast du mit ihr so lange Sex, bis es blutet. Und wenn es blutet, machst du einfach weiter!"
Fritzchen nickt mit dem Kopf und rennt nach oben in sein Zimmer. Auf der Treppe rutscht er aber aus und schlägt sich seinen Kopf an einer Treppenstufe auf!
Fritzchen: "VATER, ES BLUTET!!!!"
Da ruft der Vater von unten: "MACH WEITER UND IMMER FESTER!"

Last edited:
Welcher vater zu Hölle sagt seinem Sohn, dass er seine Freundin nehmen soll, bis es blutet?^^

Ist der Titel nicht falsch?

"Fritzchen und Sohn"

aber es müsste doch Fritzchen und Vater heißen?

Zum Witz:
-___________-

Back