• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschließend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreib er einen Brief: "Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten eine Playstation, sonst siehst du deine Eltern niemals wieder."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
dann lies ma vorher in der bibel 1. Mose 19:24
nur damit du weist mit wem du dich da anlegst!
 
War der zu lang im Fitnessstudio oder was??
 
jetzt war ich erst verwirrt wen du meinst. wer soll zu lange im studio gewesen sein, fritzchen, chrischtkind, oder dessen männlicher elternteil?

dann les ich nochmal, dass er ja josef mitgenommen hat. der is ja aber "nur" der stiefvater.

also nochmal zurück zum anfang.

wer steht im halteverbot :?
 
Glaube das war Caspar der damals falsch geparkt hat :o
 
mit dem hundeschlitten darf man überall parken.
der kann es nicht gewesen sein
 
Back
Top Bottom