frisuren?

lange, offene haare gefielen mir schon immer, die frisur selber...boah ka, es gibt soviel was mir gefällt, kann da keine einzelne rauspicken.

Haarfarben sind doch shice egal. Gefärbt sehen die meisten shice aus und gegen seine natürliche Farbe kann man ja eh nix machen:)

ich färbe schon ganz lange,weil ich meine natürliche farbe nicht so mag,naja schwarz sah eigtnlich gar nit schlecht aus,aber wirkt imemr so hart,werde mla sehen ob ich mir jetzt blonde strähnchen machen lassen udn dann evt. den pony schräg zur seite weg,dann kann ich auch mla mit offenen haaren rumlaufen,weil wenn der pony ganz lang is,is der bei mir imma im gesicht und das is ziemlich nervig wenn man im wind ist.....

Ja, oki, du bist jetzt 17;)
Meine Freundinnen haben sich in dem Alter auch immer die Haare gefärbt. Wenn man dann aber von 14- 19 ständig seine Haare färbt, dann gehn sie irgendwann putt und das sieht echt ma ziemlich shice aus;)
Inzwischen färben sie auch nimmer und mit der Zeit glänzen ihre Haare auch wieder:)

Ich schein wohl überwiegend auf kurze Haare zu stehen ...ka warum

Hab auch nix gegn lange Haare...find die aber nach ner Zeit einfach nur noch lahm....

btw,mit kurz mein ich net sowas wie 3mm...
Alles was nicht zu den Schultern reicht,is für mich kurz.....

Und so Hochsteckfirsuren findsch auch voll erotsich o_0

also ich finde die Frisur hängt ganz von der Kopfform und dem Gesicht ab wie sie mir gefällt.. es muss ein gelungenes Ganzes sein... Also nicht ein Top Frisur die dann nicht zum Kopf passt oder andersrum.. manche Leute sehen mit manchen Frisuren einfach auf gut deutsch scheisse aus, aber mit anderen wiederrum traumhaft :)

Dito @ Skep. Komtm imemr drauf an, welche Frisur passt. Gibt für mich keine pauschal gute Frisur (ma abgesehen von meiner :p).

haare hinten zusammengebunden mag ich, mit vorne noch paar locken oder wie man sagt halt ;)

dann ich stehe auf rote, schwarze, braune und blonde haare. man kannd as nicht so genau sagen. die haare müssen einfach zum typ passen. ich kenne ein echt schönes girl mit schwarzgefärbten haaren (comtesse sagte mal man kann keine natural schwarze haare haben? ) dann kenne ich eine die sieht super aus mit ihren blonden haare aber gibt auch mit braunen also man kannd as nicht so direkt sagen. ich bin aber nicht der typ der alle blonden frauen bevorzugt ^^

dann ich stehe auf rote, schwarze, braune und blonde haare.

mit anderen worten du stehst auf alles..

comtesse sagte mal man kann keine natural schwarze haare haben?

ja pures schwarz mit der farbe #000000 gibts nicht...wenn du mal nem schwarzhaarigen in der sonne siehst merkst du das es braun durchleuchtet lol

so wie manche es schong emacht haben,fince ich gut,stellt mal paar pics rein von den firsuren die euch gefallen will nen neuen haarschnitt ...macht mla bitte paar vorschläge

hm... k, ma des was mir so am meisten zusagt
(wobei man hinzufügen muss: nich jedem steht alles etc blabla)

achja, locken magsch fast gar nit Oo also naturlocken, so richtig heftig liegt vllt daran dass ich selber welche hab -_-
haarfarbe is eigentlioch wurst... wobei ich bei langen haaren schwarz-barun wesentlich erotischer finde... mittelang dominiert wieder blond (aber ein schönes ^^ - natura)

hochsteck´(ich liiiiebe, so kuddelmuddel hinten :D)
hochsteckfrisuren_1.jpg
hochsteckfrisuren_5.jpg
hochsteckfrisuren_3.jpg

Frisuren_07_03%20068.jpg
Frisuren_07_03%20063.jpg
Frisuren_07_03%20058.jpg

mittel
(da is jetzt die färbung scheise und dass das des so vorne drübergewellt ist Oo - aber die frisur ansonsten is geil)
Bild%20030.jpg
Bild%20028.jpg

k, das is auch bissal gesteckt ;)
Bild%20022.jpg

lang
das is cool, schön "enganmliegend" so gefällt mir des am besten Oo (nur die tussi da is hässlich, lol)
2.01.03_1.jpg

ganz schlicht aber sehr schön
26.8.02_14.jpg

bis auf die färbung is das hier auch wieedr ziemlich cool @_@
25.10.02_4.jpg

diverse
das hier is auch sexy ^^
Frisuren_Bilder%20022.jpg
Frisuren_Bilder%20021.jpg[

das hier KANN sehr sexy sein, muss man aber der richtige typ für sein (die auf dem bild z.b., der steht die frisur nich gerade Oo)
Frisuren-Bilder_348.jpg
Frisuren-Bilder_351.jpg

hm, sowas hier, nur hinten wesentlich länger und glatt, das wäre goil
nachher14.jpg

same as above: muss man den richtigen typ für ham (das mädel da ein klein wenig ein zu rundliches gesicht -->
3.6._2.jpg
3.6._3.jpg

das is auch geil
fun_style_06.03.03_14.jpg
fun_style_06.03.03_12.jpg

ei ei ei, was habsch den hier gefunden Oo fast so wie bissal weiter oben, nur der hier stehts sehr gut
06_03_Frisuren%20075.jpg
06_03_Frisuren%20068.jpg

sodale...

hm... k.. also des meiste is ja wohl nich sooooo alltagstauglich...

am besten gefällt mir immernoch:
mindestens schulterlang (klein wenig mehr (so bis an die schulterblätter)) is noch besser, dunkle haarfarbe, kein schnick schnack, kein son 80er jahre pony, sondern ganz einfach fast mittiger scheitel, eine seite hinters ohr gekämmt, glatt und ansonsten fertig !
damit kann man auch am schönsten spielen ^^

btw, DAS was ich beschrieben hab zu nem zopf zusammengebunden ist auch supi ^^

schlicht und spielfest >_< so soll es sein

achja, hier nochmal des pic mit dem süßen lächeln :D (aus dem berlin thread) so isses perfekt bei ca schulterlangen haaren (auch wenn man da jetzt nit sooooo viel sieht, weil die gute vik sich in den sitz gefetzt hat -_-) http://mitglied.lycos.de/mope7/Berlin Daniel 2003 007.jpg
da sindse nochmal zusammen gebunden, sieht auch supi aus
http://mitglied.lycos.de/mope7/DSC09896.JPG
k, ihr könnt euch des jetzt bestimmt nit soooo vorstellen, müsst des halt live sehen -_-

achja, pony is abtörner schlechthin Oo besonders bei langen haaren... das steht fast keiner !

meinst du die frisuren oder die frauen ? Oo

falls 2teres: darum gehts doch auch gar nit in dem thread :D
falls ersteres: echt ? O_o also ich find da sind wirlkich tolle sachen dabei Oo

@mope danke danke danke da is genau die frisur bei die ich haben will,also die farbe damit kann ich jeze zum frisör gehen viiiiiiiiiiiiiielen danke :)

Original geschrieben von FsSoldi
das du beim schlafen mund aufgelassen hast , und nach der zeit sammelt sich dann de sabba an und schwupss drehste dich mal um haste rotze auffen Kopfkissen >_<.und du schläfst weiter und drehst dein gesicht durch die rotze >_<.naja hehe is ja eigentlich egal eigene köperflüssigkeiten stören mich net ^^

boar ich weiß genau was du meinst. ich hab auch son sabberproblem .... das war, weil ich als kind ne nacht-zahnspange hatte. da konnte man den mund nie ganz zumachen.

und da ich die ca.1 - 2 jahre hatte, passierts mir heute auch noch manchmal, dass ich aufs kissn sabber >_<

und meine freunde ham ein foto von mir, wie ich im flugzeug im sitzn schlaf und grad mein t-shirt ansabber ..... mann is das peinlich.

zum topic: ich hab auch sone bekackte haarfarbe, dass ichs mir ab jetzt immer schwarz färb. ich hoff die haare nehmen das irgendwann an und werden dunkler :D

Back