Frieren am Arbeitzplatz, worauf berufen?

Status
Not open for further replies.
Das wäre RL cheaten, ich bin kein Cheater, auch wenns mein Chef verdient hätte.

Wenn du nichts brauchbres zum Thema zu sagen hast, dann halt dich gefälligst geschlossen

ja komm, erst willst du lösungsvorschläge, dann bekommst du welche und fängst an zu labern weil sie dir nicht gefallen.

nächstes mal benutz dann bitte google wenn du hilfe brauchst. danke

Was ist das denn für ein geiziger Typ, solche Menschen gibts aber leider. Das Problem ist wenn du dich da rechtlich durchsetzen willst dann wird es wohl auch so sein daß du da nicht mehr arbeiten kannst.

era arbeitet für mr.krabs^^
also ich kenn mich mit der matherie aus aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein solches gesetzt gibt, indem die Umstände am Arbeitsplatz human gehalten werden. Soll heißen, dass man bestimmte Berufe nicht ohne Schutzanzug ausüben kann und ähnliches. Vielleicht fällt ja eine Unterkühlung auch unter dieses Rasta. Müsstest eventuell mal Lappen fragen, der hat da Ahnung

ja komm, erst willst du lösungsvorschläge, dann bekommst du welche und fängst an zu labern weil sie dir nicht gefallen.

nächstes mal benutz dann bitte google wenn du hilfe brauchst. danke

Ich sagte direkt im 1. Post an welche Möglichkeiten ich gedacht habe und wo mir auch dank mope7 schon geholfen wurde.

Und google is ma der letzte Mist auf Erden

Thunder, du hast den Thread geöffnet aber bitte verhalt dich nicht, als wär er dir....danke

Schön und gut, wenn du was gegen google hast, ich konnte auf jeden Fall die Ergebnisse (nicht die gleiche Seite wie mope, aber äquivalente) unter den ersten 3 Treffern meiner Suchabfrage finden. Also kein Grund hier irgendeinen User von der Seite anzumachen ;)

Status
Not open for further replies.
Back