Friends

Reaction score
0
Hi ... wollte mal wissen was ihr von Friends haltet .... die Serie startet gerade auf Kabel1 ... sind zwar alte Folgen aber immer wieder geil ... früher liefen sie glaub ich auf RTL2 ...

Früher fand ichs langweilig.

Aber ich gucks mir nochmal an, vll. gefällt mir die Serie jetzt.

Früher hab ich jedes mal Friends gesehen. Die letzte Staffel hatte ein bissel an Schwung und Witz verloren.

Wusste gar nicht, dass sie jetzt auf Kabel1 laufen. Thx für die Info.

Achja, früher liefen sie auf Pro7

Die sollen mal lieber wieder die TNG Folgen bringen, weil die hab ich noch net alle gesehen :D

Ja, weil ich sie nicht gesehen hab.
DS9, wäre auch okay^^
Am besten beides :ugly

für ds9 hat kabel scheinbar netmal mehr die rechte und tng wurd 3x hintereinander gesendet. omfg..... kurz 2 wochen ds9, lief zu schlecht, wieder tng. dannmal voyager und wieder tng. kein wunder das die quoten am ende zu scheisse fürn wochennachmittag warn. friends is einfach nur hirnloser dreck und ich war froh als der scheiss endlich vorbei war und nimmer kam :ugly

was sind denn ds9 und tng ??

friends naja wie bei den meisten comedy serien man darf keinen zu intelligenten humor erwarten, aber so zum berieseln lassen ist es ok. ich mag jennifer aniston die hat einfach eine lustige ausstrahlung find ich.

DS9 und TNG sind beides Star Trek-Serien, Deep Space Nine und Star Trek: The Next Generation.

Ich fand Friends früher auf Pro7 ganz ok, allerdings nicht interessant genug um es regelmäßig zu schauen. :)

friends si en kack! vorallem wenn man das fernsehprogramm net kennt und statt "ein käfig voller helden" der rotz läuft!! pfui

Ich hab alle Staffeln auf CD. Gabs mal bei Schlecker im Angebot. Find ich Endgeil die Serie...

Vor Pro7 liefs übrigens auf Sat1, aber daran erinnern sich wohl noch die wenigsten ;)

habe die 10er box gekauft.
finde die serie klasse.
durch sie hat meine liebe zu new york wohl begonnen :)

ausserdem hat sich jede sitcom ideen bei friends geklaut. sie hatten einfach 6 verschiedene charaktere die sie aufeinander prallen lassen und jede serie die das konzept übernommen hat, wie dharma and greg, king of queens, etc... hat sich bei ihnen bedient.

Ja, da hast du Recht. Friends und Seinfeld waren quasi die Blaupausen für eine moderne Sitcom

Back