Hi ... wollte mal wissen was ihr von Friends haltet .... die Serie startet gerade auf Kabel1 ... sind zwar alte Folgen aber immer wieder geil ... früher liefen sie glaub ich auf RTL2 ...
für ds9 hat kabel scheinbar netmal mehr die rechte und tng wurd 3x hintereinander gesendet. omfg..... kurz 2 wochen ds9, lief zu schlecht, wieder tng. dannmal voyager und wieder tng. kein wunder das die quoten am ende zu scheisse fürn wochennachmittag warn. friends is einfach nur hirnloser dreck und ich war froh als der scheiss endlich vorbei war und nimmer kam
friends naja wie bei den meisten comedy serien man darf keinen zu intelligenten humor erwarten, aber so zum berieseln lassen ist es ok. ich mag jennifer aniston die hat einfach eine lustige ausstrahlung find ich.
habe die 10er box gekauft.
finde die serie klasse.
durch sie hat meine liebe zu new york wohl begonnen
ausserdem hat sich jede sitcom ideen bei friends geklaut. sie hatten einfach 6 verschiedene charaktere die sie aufeinander prallen lassen und jede serie die das konzept übernommen hat, wie dharma and greg, king of queens, etc... hat sich bei ihnen bedient.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.