Friday 13th

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Heut is Freitag der 13. *muahahahahaha*

Wer is alles abergläubisch???? :?

kA bin zwar net abergläubisch aber hab schon schlechte erfahrungen gemachdt ^^ hab mir am freitag den 13. kurz bevor arbeiten schluss gewesen wäre ein arbeitsunfall zugezogen ... ärgerlich!

Hätte dir an jedem anderen Tag auch passieren können (oder ist vllt sogar schon passiert :o ) nur dann hättest es dir nicht mit Datum gemerkt :p

Bin nicht abergläubisch, ein Tag wie jeder andere auch.

Mein linker Oberschenkel tut weh... :(

Heute ist Freitag der 13. und die Quersumme der Ziffern des Datums ist auch 13, wenn das kein schlechtes Zeichen ist! @_@

13.10.2006 -> 1 + 3 + 1 + 2 + 6 = 13

Mir ist heute auch schon was schlimmes passiert. Ich wollte gerade im Haus feudeln, aber der Zitrusreiniger war weg!!!

...also habe ich 'ne neue Flasche aufgemacht. -_-

Ich werde wohl in den nächsten 3 1/2 Stunden tot sein.

Mein Pech im Leben * 3 = Tot.

Tja so kanns gehen :(

haette es jetzt keiner gesagt haette ich es nicht bemwerkt. da wo ich lebe gibts kennen die das nicht!!!

Heute ist Freitag der 13. und die Quersumme der Ziffern des Datums ist auch 13, wenn das kein schlechtes Zeichen ist! @_@

13.10.2006 -> 1 + 3 + 1 + 2 + 6 = 13

Und ob das ein ominöses Zeichen ist :scared :scared ^^

Ich bin grad total betrunken:D Bisher war mein Tag voll schöööööön:) Sollte mir binnen der nächsten Stunde noch was zustoßen, so würd's mir glaub gar nichts ausmachen:D

Die Welt ist anscheinend doch nicht untergangen, obwohl Nordkorea die Bombe hat, Freitag der 13. war und die Quersumme des Datums ebenfalls eine 13 ergab...naja vielleicht das nächste Mal. :D

Hab mich gestern beim rasieren geschnitten.
Welch ein Pech. ^^

Getsern am 13.

"Windows wird nach einem Schwerwiegendemfehler wieder ausgeführt"

Problembericht senden [ ] Ja [x] Nein ^^

..... kam sogar 2ma hintereinander

Mein linker Oberschenkel tut immer noch weh. Und mittlerweile auch der Rest von mir... :(

also irgendwie war gestern schon n schwarzer tag bei mir... aber obs am datum lag? ich glaube nicht ^^

Freitag der 13. ... mh, der Tag hat mich auf eine andere Weise verwundert.
Ich muss wochenendtechnisch von Bremerhaven nach Bingen fahren, 6h 17min

DIese Zeit kann aber der Zug nie einhalten, da sich jede Woche abwechselnd Leute vor irgendwelche Züge werfen, Signalprobleme vorherrschen, Kinder mit der Polizei auf den Gleisen fangen spielen oder Leute die Züge mit Steinen bewerfen. Jede Woche ein anderes lustiges Erlebnis.

Eijo, dann kam Gestern der Zug in Bremen an.... es steigt ein Kind mit einem rießigen Koffer aus... dann kommt das zweite, das dritte, das vierte... usw
Ich hab gedacht ich werd bekloppt >_< so viele Kinder können doch in keinem Wagon sitzen! War aber so. Da sind bestimmt 50kinder mit rießigen Koffern ausgestiegen.
Nach 10min konnte man endlich einsteigen... und oh Wunder, der Wagon war leer. Doch was war das? JEDER (!!!!!!) Sitzplatz war von Osnabrück bis Düsseldorf reserviert! Das hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt.
Bis Osnabrpck aufm reservierten Platz geblieben; dann kam Osnabrück und dann gings los: eine gefühlte 100Mann starke Rentnertruppe mit rieeeeßigen Koffern ist eingestiegen und die haben natürlich jeden armen Soldaten vom Platz verjagt -_-
Wenn eine Reisegruppe nen ganzen Wagon mietet, ist die Bahn natürlich auch nicht fähig, nen extra Wagon anzuhängen... nene, da können die Leute sehen, wo sie sich hinsetzen.
Also saß man dann von Osnabrück bis Düsseldorf (die hälfte der Strecke, über zwei Stunden) neben dem Klo... sehr toll.
Bis die Rentner in Düsseldorf mal aus dem Zug draußen waren, hat das auch erstmal ne Zeitlang gedauert.
von Düsseldorf bis Köln war der Zug dann quasi leer... man hatte seine Ruhe.
Aber das Schicksal wollte nicht, das ich meine Ruhe finde -_- in Köln steigt ne weitere lustige Herrenrunde ein, lustig am Bier trinken... Gesprächslautstärke war denen scheiss egal und jeder wollte den anderen beim reden übertönen o_0 Und eine Mutter mit 4 kleinen Kindern is eingestiegen. Irgendwann fing das kleinste Kind an rumzuheulen... aber anstatt das Kind irgendwie zu beruhigen, lässt die olle Mutti das Kind weiter plärren .. argh

In Koblenz musste ich aussteigen und ich freute mich schon auf eine lustige fahrt mit der Bimmelbahn... ich steig ein... 1. Wagon: Ein arabischer Mitbürger singt verdammt laut irgendwas in seiner Muttersprache ... 2. Wagon: alles voll ... 3. Wagon: bissel leerer, denn im hintersten Teil saßen Fußballfans (glaub von Aachen), die eh schon laut waren, und im weiteren Verlauf der Bahnreise noch vieeeel lauter wurden,mit nem CD-Player durch den Zug liefen und gar mehrere Bolonaisen durchsAbteil vollführten.
Als dann auch noch Mainz05er Fans dazugestiegen waren, war die Party, Lautstärke und Nervigkeit auf dem Höhepunkt angelangt

Ich kam pünktlich zu Hause an (wirklich ein Wunder), aber dafür völlig lärmgeschädigt und entnervt.
Mit der Bahn die Rheinstrecke zu fahren ist jede Woche ein Erlebnis, ich kanns jedem empfehlen :top

Last edited:
ich nicht

und statistiken beweisen, dass an einem Freitag dem 13. nicht mehr unfälle als sonst passieren ;) ^^

Getsern am 13.

"Windows wird nach einem Schwerwiegendemfehler wieder ausgeführt"

Problembericht senden [ ] Ja [x] Nein ^^

..... kam sogar 2ma hintereinander

Ich sag doch ... keine Viruswarnungen ignor3n :evul

Ich hatte gestern eigendlich mehr glück als sonst komischerweise :p

Back