Freitag BCPT- released

Woher hast du diese Vertrauliche Info?

FlashHeader147.jpg

+ Trailer auf der Hauptseite

This Friday on Battlecast Primetime…

--We show you all the steps in making a new Red Alert 3 unit from concept to creation to balance

--Louis Castle, creator of the Sacred Green Crystal, joins us to reminisce about Red Alert 2

--Adam McCarthy, lead animator on Red Alert 3, talks about art in the gaming industry – see how he animated his favorite new Red Alert 3 unit.

--Apoc's back in his corner, Amir’s answering your questions, and we have 5 great matches in the Battlecast Five.

--And of course… David accepts Raj’s challenge in The Main Event. Black's Big Battle – 2 MCVs enter, 1 MCV leaves! Who will win in the match Jason Bender is calling "A Noob Apocalypse"? Battlecast Primetime…THIS Friday right here at CommandAndConquer.com!
-quelle-

Die Einheitenanimation, die gezeigt wird ist laut Trailer anscheinend die TerrorDrohne.

toll -.- vom Patch keine Rede, aber ra3 ganz groß...
haben wir Dezember oder April?

da ist mir meine Zeit zu schade, werd ich nicht ansehen

Wirst du mit leben müssen, denn KW war schon tot als AR3 angekündigt wurde, das hat man schon dran gemerkt das sie nen RA3 beta key beigelegt haben das leute sich das addon deswegen kaufen.
EA gibt ja selber zu das sie nicht genug leute haben um sich um alles zu kümmern (TW/KW/RA3).
Werd mir Battlecast Primetime auf jedenfall ansehen. Allein um Raj anzufeuern !

GO FOUNDRYS GO!

Also ich schaus auf jeden Fall. Wäre ja schade, wenn ich dannach nicht auch mit über EA flamen könnte, dafür, dass sie Command and Conquer fortgesetzt haben :ugly

Er geht vielleicht einfach durch die Beliebtheit des "Motherships-Spiels" mit Unwirtten davon aus :kek

Logisch wäre es ja!:eye

Was sin denn die TOP 5? Ich hab mir des noch nie ganz angeschaut.

Yeaaaaaah Wilko und ritten, das ist natürlich das top Lineup für die bettelkast fivE!

ich finds schon bissel armselig von EA das momentane Disaster in Kw totzuschweigen, lieber werbung für RA3 machen, naja wenigstens entschädigt Ray bisschen :D

um wieviel Uhr deutscher Zeit kommt es? wahrscheinlich bin ich eh nicht da, aber wie gesagt, viel verpasen würde ich da ja eh nicht

Back