Freischalten?

Reaction score
0
Hallo ich habe eine frage zu Yuris Rache (fals ich falsch gepostet habe, ich bin neu hier!) ich habe eine Doppelbox mit Yuris Rache Und Alarmstufe Rot 2. Und hier meine Frage: Im Handbuch steht unter Multiplayer-Spielmodi das es folgende Spielmodi gibt: Schlacht, Jeder gegen Jeden, Unheilige Allianz, Megareichtum, Landsturm, Seeschlacht, Hart auf Hart und Koorpation. Die ich jetzt Fettgedruckt habe, habe ich noch nicht muss ich die Freischalten im Kampagne-Modus? Oder wie krieg ich die?
Ich noch eine frage wenn ich im Internet gegen andere spiele haben die immer so coole Karten wo haben sie das und wo kriege ich das?

Danke schon im Vorraus:D

Last edited:
Also wegen den anderen Spielmodis die kannst du auswählen wenn du im inet zockst und selber ein spiel aufmachst. Wegen den Karten ist das so die haben entweder die arten sebst gemacht oder irgendwo gladen.

genau...

Einzelspieler -> Gefecht -> Map auswählen -> linke seite stehen denn die modis...

nicht auf jeder map geht jeder gefechtsmodus...

Kooperation geht auch nur im internet...

Aha dan kan ich nicht im Gefecht Modus die Spielmodis auswählen. So schad!

doch du kannst alle modis im gefecht gegen den computer auswählen AUßER halt dem kooperations modus... da brauchst du noch nen mitspieler, sonst wäre es ja keine kooperation :)

aber ich kann die nicht auswählen ich kann nur Schlacht und Jeder gegen Jeden! und meine frage ist wie bekomme ich die anderen?

Back