"Free" Ipod mal anders ...

Ich hab das w550i ebenfalls mit der Walkman-Software (welche wohl bei den Walkman Handys überall gleich sein wird).

Als vollwertiger MP3-Player-Ersatz reicht es meines erachtens nur wegen des relativ geringen Speicherplatzes nicht aus. Wobei da 60 Titel drauf gehen und man zusätzlich auch noch das Radio hat. Möglichkeit die 60 Titel zu wechseln hat man oft genug, daher is der Platz völlig ausreichend wie ich finde.

Klang ist bei dem Gerät einsame spitze. Da kommen auch mein alter MP3-Player von Creative (die gute DAP Jukebox mit echter HDD drin ^^) oder nen Diskman nicht nach.

Akkulaufzeit ist auch wirklich gut. 30 Stunden bei Dauer-MP3 Betrieb 8so zumindest die Angaben - habs noch nich getestet aber kann mir durchaus vorstellen, dass das hin kommt.

btw grad gefunden:
http://www.sony.de/view/ShowProduct...ageType=Overview&category=PAW+Network+Walkman
sieht ja wohl mal derb geil aus :o

Last edited:
Das mit der datenübertragung ist ein problem .. wobei da eine speicherkarte verwendet wird wo man mit kartenleser arbeiten kann .. also no problem .. der preis stört mich noch ein wenig .. also bei 170€ schlag ich zu ^^

joa das Problem is halt zumindest bei mir i hab bei mir sone "Memory Stick Pro Duo" drinne und naja i hab sonen card reader der eigentlich alles kann nur das net und keine lust jetz neuen zu kaufen also wenn du einen hast der es kann, kumpel hat das auch dann is das wirklich kein problem... weisst vllt wieviel so einer kostet?
Aber wie gesagt über Kabel isses sehr langsam :(

8 € ... der link hier ist

Ist vielleicht nicht das beste was man kriegen kann aber bestimmt schneller als normale übertragung .. einfach bei ebay suchen ..:)

ganz grosses deutsch bei dem link von haquee... die versenden aus china und viele rechtschreibfehler in dem text :D

aber nen cardreader kostet fast nix....

Back