• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Wurde euer Endgame jemals vereitelt?

Wurde euer Endgame Cooldown je gestoppt? (was your endgame cooldown ever stopped?)


  • Total voters
    80
  • Poll closed .
bei mir nicht vorgekommen, hatte mir aber überlegt andere dran zu hintern habe s aber nicht gemacht ;)
 
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Problem , ist aber auch eine Sache der Planung .
Wenn ich in der MItte stehe sollte ich auch Wissen wie man sie Verteidigt ;-) .

Daher ist jede Allianz selbst Schuld wenn sie sich aus der Mitte schiessen lässt .

MfG
 
not yet, there is other player not able attack yet, so we need another endgame for them ;)
 
Ja, vereitelt durch die Unfähigkeit einiger Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zu sein. :D
 
Back
Top Bottom