• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Würdest du auf einem Server mit Vergessenen-Angriffen starten?

Neuer Server mit Vergessenen Angriffen? (new server with Forgotten attacks?)


  • Total voters
    78
Ich wäre auch dafür dieses zu Implementieren. Wie einige schon geschrieben haben, könnte dies genutzt werden, um zum einen die Deff zu testen und zum Anderen, die "Großen" dazu zu bringen von Anfang an auch die Deff zu leveln.

Je weiter ein Spieler alleine Richtung Mitte vorrückt und der Abstand zur durchschnittlichen Position des Restes wird, sollten die Angriffe evtl. intensiver werden (oder um POIs herum sind Angriffe Intensiver). Da gibt es ja einige Möglichkeiten.
 
hab überhaupt nicht vor noch ne welt zu spielen , egal was sie ändern ...
 
While i think it would be good for the game 2 worlds is enough for me at this time.
 
ich würde eine neue welt anfangen wenns vergessenen angriffe gibt, macht die sache bestimmt spannender
 
Back
Top Bottom