• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Wie wurdest du das erste Mal auf TA aufmerksam?

Wie wurdest du auf TA aufmerksam? (how did you hear from TA the first time?)


  • Total voters
    75
  • Poll closed .
Ich habe die Werbung im Fernsehe gesehen, und habe es sofort ausprobiert
 
Ist viel zu lange her ^^

War ~2 Wochen nach dem Welt 1 geöffnet wurde, das UF direkt danach kennen gelernt =)
 
Durch eine Operation bin ich gezwungen worden für 6 Monate zu Hause zu bleiben und habe mir dann einen Zeitvertreib gesucht und bin Schluss endlich hier hängen geblieben.
 
wollte eigentlich ein mod für c&c genarals mir besorgen von einer fan seide ,darduch habe ich gelesen das es dieses spiel gibt und natürlcih gleich ausprobiert :) und ein parr tage später durch e-mail von ea news
 
wow das ist jetzt schon lange her, soweit ich mich erinnere per zufall im internet auf der such nach neuen gratis browserspielen. evtl sogar in einer free2play liste von ea.. :) und als fan von cnc musste ich das game natürlich gleich ma ausprobieren!
 
I got an E-mail about it & loved all the old C&C games. So I gave it a try & got hooked on it big time.
 
durch Fan-/Forenseiten erfuhr ich es,des weiteren informierte mich origin drüber...
 
Ich hab Battlefield Heroes/Play4Free gespielt
und die haben dort Werbung fuer TA Beta gemacht ;)
 
Back
Top Bottom