• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Welche Fraktion ist stärker, Nod oder GDI?

Welche Fraktion ist stärker in TA? (which faction is stronger in TA?)


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Actually both have their own special ability which seperates them from each other,but i think in the later stages of the game GDI is abit stronger 1nce you can access its upgrades.
 
I play as GDI so I am partial to it. However I do find that when attacking bases with a friend that is Nod it is better than either alone.
 
Aus meiner Sicht wird GDI übervorteilt - könnte auch daran liegen, dass ich NOD spiele^^
Beide Seiten habe ich bisher nicht getestet.
 
Ich spiele NOD und bleibe dabei, ob sie stärker sind als GDI, kann ich nicht sagen.
 
bisher hab ich mit GDI besser gespielt, könnte aber auch an der mangelnden NOD - Erfahrung liegen...
 
Nod ist meines Erachtens etwas besser. Das allerdings erst mit allen Erweiterungen. Ohne Erweiterungen ist GDI besser
 
NOD leider wußte ich das noch nicht bei Spielstart. Jetzt bleib ich aber GDI treu und hab auch Spaß.
 
NoD have best offence otherwise GDI have best defence that's kinda great balance for both faction
 
Back
Top Bottom