• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Spielst du TA schon länger als 1 Jahr?

Spielst du TA schon länger als 1 Jahr? (Do you play TA already for more than a year?)


  • Total voters
    88
Fore more than one and half a year already.

Started on December 30th in 2011.
 
The winners list in the thread here was not updated and showed the winners of last week. I fixed that now, in case someone wondered.
 
Schon länger als 1 Jahr... und die Sättigung wird grösser! (...och ne, schon wieder 670 KP die weg müssen)
 
Started in jan so just a beginner but now a veteran player, playing in multiple server from new to old one.
 
Ja, das Jahr habe Ich schon voll. :D Und werde es wahrscheinlich eher zu 100% noch ein weiteres Jahr spielen.
Da Ich ein C&C fetischist bin. :D
 
Back
Top Bottom