Free Funds Friday: Spielst du auf dem neuen Beta Server?

Spielst du auf dem neuen Beta Server? (do you play on the new beta server?)


  • Total voters
    113
  • Poll closed .
I play it, seems interesting when FB attack our base XD

still buggy on there like blank screen on 1st attack but not happen on 2nd attack XD
 
Ja, ich hab in der neuen Beta Welt mit den Vergessenen-Angriffen angefangen. Ich habe dort allerdings nicht vor richtig zu spielen, wollte nur das Feature testen und sehen wie sich die Angriffe der Vergessenen ändern.
 
if the new beta game world forgotten attack,
I hope they see as my basic attack XD
 
nein erstmal nicht, vielleicht schau ich mal später rein, aber momentan fehlt mir da die zeit. Die ersten Tage muss mann ja sehr oft präsent sein um überraubt was zu erreichen...
 
No i will just wait if that is implemented in the older worlds later
 
Ich werde 1-2 Welten abwarten bis es etwas optmiert ist , die gefahr das die Funds einen aus der Tasche geleiert werden ist sehr gross .

Die Angriffe der Vergessenen sind sicherlich ein belebendes Element , aber eben auch ein Werkzeug für EA die Funds der Spieler noch schneller schwinden zulassen.
 
Back
Top Bottom