Free Funds Friday: Sollten Server irgendwann neugestartet werden?

Sollten Server irgendwann neugestartet werden? (should servers be reset sometime?)


  • Total voters
    75
  • Poll closed .
Definitiv sollte ein Server dann neu gestartet werden. Irgendwann hat man soweit alles erforscht, die Basen stehen etc.
Spaß macht doch vorallem das aufbauen, auf Ziele hinarbeiten und tüfteln.
 
Bei den meisten älteren Servern sind eh nur noch eine handvoll Spieler aktiv, Neustart oder nicht, wo ist da der Unterschied.
 
nö wieso denn? um neu anzufangen gehen ja neue welten auf. wäre auch unfair gegenüber den spielern die bis zum schluss durchgehalten haben und 100te von stunden bzw einiges an geld investiert haben.
da wären turbowelten mit einem eintrittsgeld oder sowas um einiges interessanter..
 
Last edited:
Warum? Jeder kann doch auf einer neuen Welt anfangen, un ein reseteter Server wäre doch nichts anderes oder? Sehe da kaum ein Untershied und manche hängen ja doch sehr an ihrer Arbeit. Vlt macht EA ja irgendwann ganz alte Welten dicht aus kostengründen, da wäre ein reset dann besser als eine schließung. Aber eignetlich trotzdem irgendwie das selbe wie ne neue Welt
 
nein, dafür kommen doch die neuen Welten...
Auch etwas sinnlos da ja bei den älteren Servern eh die Luft raus ist und ein groß teil Inaktive, also würde ein neustart nicht viel bringen. Außer für die paar Spieler die noch aktiv sind...
 
Whats the point of puting money in the game if in the end we lose everything what we worked for.
 
Sinn würde es meiner Meinung nach nicht machen, aber wenn die Jungs damit noch bisschen Geld machen können ...
Zutrauen würde ich es ihnen. :)
 
So ein Blödsinn. Die Leute des Fortschritts berauben, für den sie vlt. Geld und VOR ALLEM Zeit investiert haben? Wäre ja "toll"! Und wie jemand zuvor richtig angemerkt hat: Es starten ständig neue Welten.
 
No. Players invest too much time (some players money) in it to do a restart. There are other options, they are just too lazy to think about them as restart is the easiest "solution" (no need to modify the code/settings). Many players on the official forum already expressed their opinion about it. Just no.
 
Back
Top Bottom