• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Planst du erneut auf einer neuen Welt anzufangen?

Planst du auf einer neuen Welt anzufangen? (will you start again on a new world?)


  • Total voters
    83
Status
Not open for further replies.
Ich hab mal für ja gestimmt, will das neue Balancing sehen und mal das Game mit allen Upgrades und ohne Rep Bug erleben aber erst nachdem ich meine aktuelle Welt abgeschlossen habe.

Ach ja und dort gibts dann keinen Funds einsatz mehr für mich.
 
Nein ich spiele jetzt nach und nach....alle von mir angefangenen Welten zu Ende und dann war es das!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom