Free Funds Friday: Magst du das POI-System?

Magst du das POI-System? (do you like the POI system?)


  • Total voters
    78
  • Poll closed .
War eine verbesserung des Spiels wenn auch letzlich (immer noch) niht gut ausbalanciert. Aber vorher wars nicht besser :D
 
durch andere verteilung der pois ... also die starken nicht nur zur mitte hin ,so wie auf allen welten ist, sondern auf anderen welten zum beispiel am rand und man fängt auf halben weg zur mitte an,oder so. würde die strategie von welt zu welt ändern. das würde ich interessanter finden. also so wie es in spielen das man kauft auch ist, immer andere varianten ... das spielprinzip kann ja bleiben :-) will ja nicht das ganze spiel ändern.
 
Nein, nicht in dieser Ausprägung. Wenn eine Allianz erst mal etwas stärker ist als andere und sie die höchsten POIs haben, ist es eigentlich nicht mehr möglich sie einzuholen. Je länger der Zustand dauert, desto weniger cChancen haben allen anderen.
 
Ich habe noch die Zeit ohne POI erleben dürfen und mit deren Kommen geriet das Spiel aus der Balance. Daher eindeutig NEIN!
 
Back
Top Bottom