• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Kaufst du nur Speichererweiterungen oder auch Ressourcenkisten?

Kaufst du nur Speicher oder auch Ressourcen? (do you only buy storage or also ress?)


  • Total voters
    71
  • Poll closed .
nur Pakete im kriegsfall wenn die kristalle ausgehen
aber in der regel nur kp und rep
 
Nur Erweiterungen. Aber auch das nicht mehr lange, wenn sich im Spiel nicht gewaltig was bessert..
 
nach langem mal wieder in speichererweiterung investiert, für das Endgame von AoE in CB1
 
also wenn ich mal was kauf , dann nur Kapazitäten.
So viel Geld hab ich dann doch nich übrig ...
 
nur noch die kapazitätserweiterungen bis ich den Generalsrang erreicht habe, dann hab ich in dem Spiel soweit alles erreicht, was ich erreichen wollte und gebe kein weiteres Geld mehr aus - hab sowieso im vergleich zu anderen, denke ich, ziemlich wenig Geld für Funds ausgegeben ich komm bestimmt nur auf knappe 60 € und hat für die 2. Mitte auf Welt 20 gereicht
 
Purchasing increased storage capacity is great, however, it also helps to have a additional resource packages
 
Speichererweiterungen einzig und allein aus den Gewinnen hier, ansonsten garnichts!
 
Back
Top Bottom