• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Ist TA euer erstes C&C Spiel?

Ist Tiberium Alliances dein erstes C&C? (Is Tiberium Alliances your first C&C game?)


  • Total voters
    167
  • Poll closed .
Ich überleg seit Woche, mein geliebtes Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt wieder zu installieren und zu spielen.
1st and best game ever!
 
Nope, ich hab fast alle bisherigen Teile gespielt - bis auf Renegade (Ein FPS als C&C?), Alarmstufe Rot 3 (würde meinen Laptop vermutlich töten) und Tiberium Twilight (erstens dasselbe wie mit RA 3, und zweitens ist es zwar kein schlechtes Spiel, aber als C&C absolut fehl am Platz).

Freue mich aber schon auf die Closed Beta des neuen Command & Conquers! :)
 
why did i even bother signin up for this when the pole is closed and i have no chance to participate in the free friday thing..
 
Nein mein erstes war das Tiberiumkonflikt...wie bei den meisten meines Jahrgangs ;-) !
 
No. I grew up playing and watching my brothers play C&C on the computer. It is interesting to see it in this new platform. They only thing I don't like is that people can buy their way to the top by buying more funds and everything else. Just another way to blow money and diminish skill importance if you ask me.
 
Back
Top Bottom