• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Hast du jemals Funds gekauft in Tiberium Alliances?

Hast du jemals Funds gekauft in TA? (Did you ever buy funds in TA?)


  • Total voters
    269
  • Poll closed .
no because it says play4free,so i suffered building 14 bases myself all lvl 27<36, question is what have you done for us. Oh codes you can't redeem thanks!!!
 
naja, alle 1/4 jahr nen Paket im Angebot, ohne ist's halt schwerer
 
Jop insgesamt waren es 5 euro die ich investiert habe + FreeFunds
 
Und es wie ohne Zahlung hier, zu spielen :) natürlich aber kurz oder für den besten Fall am Heck des Ratings möglich ist aber ist kostenlos:)
 
ja klar
für so ein spiel kann man schon mal nen paar euronen springen lassen. im handel erhältliche spiele kosten ja nun mal auch und bei den meisten ist es doch eher mal so, das sie in nen paar stunden durchgezockt sind.
 
If I could afford them I would have definitely bought some funds.. without them is not competitive
 
Back
Top Bottom