• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Hast du je nach Strategie-Guides gespielt?

Hast du je nach Strategieguides gespielt? (you ever played with strategic guides?)


  • Total voters
    80
  • Poll closed .
Teilweise. Bei meiner ersten Welt gabs noch keine richtigen und in den nächsten bin ich sie mal spaßeshalber durchgegangen zum Teil.
 
I've read & used the guides posted on the forums & found some good tips in them.
 
Ich bin immer rechtneugierig, was die Taktik und Aufstellung anderer betrifft. Manchmal übernehme mal etwas neues, verfolge aber generell meine eigene Strategie
 
Kenne keinen Guide der einem das eigene Denken komplett abnimmt aber letzlich versuche ich mich an das zu halten was aktuelle Guides (für die Startphase) vorgeben. Dekt sich oft ja eh mit der "eigenen" Strategie. Wer würde behaupten dass man am Anfang lvl 2 lager farmen soll? :D
 
es ist schon hilfreich die guides im Netz zu lesen und daraus lernen
 
JA durch das neue Eco Sys muss man etwas anders Spielen als die welten davor und es gibt immer etwas zu verbessern .

Deshalb ist so ein Guide nicht schlecht .
 
Selber machen und aus Fehlern lernen, brauche keine Anleitung schreibe mir meine eigene.
 
Hab über trial and error gelernt und mach auch so weiter. Natürlich überleg ich jetzt mehr und rechne. Habe bisher einen Guide geschrieben, darum der Vote einfach bei nein :)

MfG Q
 
Back
Top Bottom