Free Funds Friday: Glaubst du TA wird bald geschlossen?

Glaubst du TA wird bald geschlossen? (Do you think that TA gets closed soon?)


  • Total voters
    51
  • Poll closed .
Solange das Game Profit abwirft, wird es "am Leben gehalten". Nicht mehr und nicht weniger ...
 
Aufpassen, dass es nicht zu einer Masche wird... Es kann gut möglich sein, dass eine Aufrufung veranstaltet wird, indem Kommandeure Funds reinstecken soll, damit C&C:TA am "Leben" bleibt und EA sich die Hände wund reiben können. :D
 
Womit Profit gemacht werden kann, wird man weitermachen. Schließung von dem Entwicklungsstudium ist "nur" ne Einsparung von Kosten zur Generierung von Extraprofiten ;).
 
no, regular updates are usual a good sign, that enough money comes in to keep the company/game alive:)
 
wohl eher nicht, sonst würden sie ja kaum noch so viel in Werbung investieren...
wird schon noch lukrativ sein...
 
Da fehlen noch Einheiten-Upgrades und solange werden die Spieler bestimmt noch Funds in das Game stecken.
 
Back
Top Bottom