• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Empfindet ihr Tiberium Alliances als pay2win Spiel?

Empfindet ihr TA als pay2win? (Do you feel that TA is pay2win?)


  • Total voters
    176
Durch die Verdoppelung der Kistenwerte ist das richtig extrem geworden. Sollte das heute nicht enden ?
In Welt 28 hat es den Start komplett verzogen durch den doppelten FundEffekt. Ich denke diese Welt ist der tatsächliche Beweis für das p2w
 
ich denke auch das es eines ist aber mal ehrlich die macher von c&c tun dies ja nicht aus spass an der freud ;)

Die müssen ja nu auch geld verdienen !

Was ich gut finde ist das sie solche dinge wie hier dieses gewinnspiel noch tun dazu damit auch andere die es halt nicht so dicke haben mal inden genuss von funds kommen !
 
Es gibt immer einen, der mehr zahlt als man selbst und das provoziert weitere Einkäufe, will man oben mitspielen.
 
No Comment.... schon wieder so ein Englischer Begriff mit dem ich nichts anfangen kann !!

Bin 41 und werde jetzt nicht noch nen Englischkurs besuchen :)
 
Back
Top Bottom