Free Funds Friday: Bist du noch Mitglied deiner ersten Allianz?

Bist du noch Mitglied deiner ersten Ally? (Are you still member of your 1st alliance)


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
[X] No / Nein .... da bei meiner 1ten Alli unser OH bei einer Nacht und Nebel aktion einfach mal die Alli aufgelöst hatte und auf einmal alle Alli-los waren...Aber ich bin immernoch bei meiner 2ten Alli :)
 
[X] No / Nein .... da bei meiner 1ten Alli unser OH bei einer Nacht und Nebel aktion einfach mal die Alli aufgelöst hatte und auf einmal alle Alli-los waren...Aber ich bin immernoch bei meiner 2ten Alli :)
 
ich bin immer noch mitglied meiner ersten allianz auf welt 14 den Guardians of Power .
ich bin auch der meinung das man nicht immer wechseln sollte , es sollte so sein wie im wahren leben immer durch beissen .
ich habe erst einen allianz wechsel gemacht weil meine allianz in welt 18 aufgelöst wurde .

so sollten sich mal alle spieler verhalten . und nicht gleich wenn die ally mit den besten boni´´s wedelt wechseln .
mfg mario
 
First Alliance I created I had to close down, as we didn´t get enaugh members.
Second I joined started to put a minimum point system, I was moved to a sister Alliance.
Third I had to join as sister Alliance commander came into conflict with main alliance commander and moved to other sector.
Now I hope I will keep up with this one.
 
na Logo, einmal für die richtige entschieden und dort geblieben
 
Back
Top Bottom