- Reaction score
- 3
Also hier ist wohl einiges schiefgelaufen - lag einmal daran, dass du pagen aus hattest. Ihr solltet nur rauskommen, wenn ihr beide mit nem regame einverstanden gewesen seid, dass hab ich gesagt. Dass du "nein ich will kein regame" gesagt hast, dass habe ich nicht mitbekommen und mir wurde es auch nciht gesagt (halt erst jetzt wo's eh zuspät ist). Ich denke mal, einige Turnier Regeln wurden da eh gebrochen und so werden wir wohl noch eine brechen müssen und zwar nach abschluss des Turniers noch ein bißchen was ändern. Es hilft dir zwar nicht wirklich, weil das Finale und das Spiel um Platz 3 schon gespielt wurden, aber das ist jetzt nun so. . .ich schlage vor, sofern jörg michael & dani zustimmen, dass wir dein Spiel gegen ihn als Sieg für dich werten und du somit in den rankings vom 9ten auf den 5ten Platz steigst. Ich weiß, dass das nicht besonders viel ist, aber mehr kann ich dir da auch nicht anbieten....so wie ich das von Kevin mitbekommen hatte wart ihr beide mit dem regame einverstanden, sonst hätte ich das niemals starten lassen - es war auch nciht im Sinne, dass es so klingt, als ob ihr unbedingt raus müßtet - ihr solltet bei beidseitigem Einverständnis raus...
Bei so einem Turnier läuft immer mind. einmal was schief und leider hat es dich erwischt . . . ich weiß auch, dass das Angebot mit der Rank Änderung nicht berauschend ist, aber dass jetzt nicht das ganze Turnier wiederholt werden kann, sollte dir auch klar sein.
Bei so einem Turnier läuft immer mind. einmal was schief und leider hat es dich erwischt . . . ich weiß auch, dass das Angebot mit der Rank Änderung nicht berauschend ist, aber dass jetzt nicht das ganze Turnier wiederholt werden kann, sollte dir auch klar sein.

er versteht dich sicher
, soll doch der wolfi sich bei cozote ausweinen weil er soooo unfair behandelt wurde