Frauenmaus^^

Reaction score
0
29d7eip.jpg

Ich sag dazu mal nichts^^

Das Teil sieht so uralt aus, dass läuft garantiert noch mit ner Kugel :o

Direkt doppeltes Tabu :anime

Fake.

So warm wie eine Maus wird würde das Makeup ja faulen. Ausser es ist eine Kugelmaus. Aber trotzdem fake.

Wer würde denn so etwas brauchen? Geschweige denn kaufen?

Das ist ne Kugelmaus, das braucht jede Frau die nen Laptop hat.

Fake.

So warm wie eine Maus wird würde das Makeup ja faulen. Ausser es ist eine Kugelmaus. Aber trotzdem fake.

Wer würde denn so etwas brauchen? Geschweige denn kaufen?

ich weiß ja nicht was du so mit deiner Maus treibst, aber wo zum Geier werden optische Mäuse denn bitte warm ? O___o

ich weiß ja nicht was du so mit deiner Maus treibst, aber wo zum Geier werden optische Mäuse denn bitte warm ? O___o

Ich glaube er meint, dass sie beim Benutzen durch die Hand warm wird.

was aber keinen Sinn macht -.-

Denn Kugelmäuse tun das auch und Puderdosen/Schminkkram in ner vollgestopften Handtasche haben auch alles andere als nen Kühlschrankfeeling

:D

Da entsteht schon eine recht hohe Hitze beim Laser, oder eben dem optischen Signal und durch die Hand.

Halte mal einen Thermometer dran, ich wette da kann ich auf 40 grad kommen. Wenn du das in einer Handtasche erreichst, dann wird dein Makeup auch nicht mehr frisch aussehen.

ja, weil ne LED oder nen Laser in der Leistungsklasse ja auch so eine unglaubliche Hitzentwicklung hat -.-

Aber ja, die optische Sensoreinheit, die wirds sein !

sorry, aber nur weils aussieht wie in nem Film und auf den Namen Laser (diemeisten Mäsuer haben ja eh LED und keine Lasereinheiten) hört bedeutet das nicht, dass man damit Metal schmelzen kann.

Die Wärmeabgabe durch die Hand ist um einiges größer als die Verlustwärme des Bildprozessors, der Photoeinheit und der LED/ des Lasers zusammen.

40 grad.... oh mann....

Dann müsste ein handelsüblicher Laserpointer ja irgendwas um das 10-100 Fache an Hitze erzeugen...

40 mW/cm² oder so? Meinte unser Laserphysik Prof letztens, mit seinem Laserpointer könnte er zwar mehr schaffen aber dann wäre er verboten :D

Back