frauen...

Reaction score
0
...
spam :P

ne, sagt mal
was ist nun so toll an frauen? ^^

p.s. bin weder besoffen noch bekifft.

Sie sind manchmal einfach zum verlieben und sie haben das passende gegenstück zu meinem geschlechtsorgan:D

P.s: ich bin nicht schwanzgesteuert,ich weiss nur nicht was ich auf diese frage schreiben soll^^

der verstand:angel
der charme:angel
der stärke:angel
der überlegenheit gegenüber männern:angel
die durchschaubarkeit:angel

jetzt ma scherz beiseite:D:D ich hab keinen peil:smokin

Original geschrieben von Snake
p.s. bin weder besoffen noch bekifft.
jaja Dennis :D

Das schöne an Frauen , hmm dass sie sich um dich kümmern :D
Und eben bei ziemlich vielen Sachen das Gegenteil von uns sind -> Ergänzung :o

Saufen,saufen das is jut.
@Jörg.Gute stichpunkte stimmen leider ;(

na des is doch easy rauszufinden,
einfach schluss mit der freundin machen (falls vorhanden)
und sich sonst auch von frauen fern halten,
dann wird dir schnell klar,"wofür" sie gut sind bzw was so toll an ihnen is...:kek

ich bin mal ganz offen und ehrlich ... zum sex haben :angel

ne scherz beiseite :o

also nun meine stichpunkte:

- mir fällt nix ein :angel
- usw. :D

naja, stress mit freundin hab ich net
aber ich merke an mir letzte zeit immer dass ich ganz viele frauen hübsch finde und nicht nur meine freundin!!!! das ist schon mal zum bedenken.

Original geschrieben von Snake
naja, stress mit freundin hab ich net
aber ich merke an mir letzte zeit immer dass ich ganz viele frauen hübsch finde und nicht nur meine freundin!!!! das ist schon mal zum bedenken.
is doch woll normal oda neech ;)

naja, aber dass ich dabei noch so voll rumflirte, ist auch normal oder? ^^

du bist doch ein mann oder ?

dann ist das doch normal !

ich kann mich daran errinern wie das bei mir und meiner freundin war erst total verliebt und es gab keine andere oder eher gesagt ich hatte keine augen für ne andere und irgendwann schwächte das ab
dann hat man da mal n blick riskiert und da mal n lächeln hingeworfen usw

und dann gehts irgendwann zur gewohnheit über

und heute lol bin ich mit ihr 10 jahre verheiratet und schau jedem arsch nach rofl von frauen wohlgemerkt :angel

P.S. Isst du jeden tag erbsensuppe ;) irgendwann will man(n) mal was anderes

Last edited:
hübsch finden is nix verwefliches, flirten...naja wenn mans braucht, ka, ich würds halt ned tun ^^. Aber wenn man richtig verliebt is, tut man das auch ned würd ich sagen

hehe killy
du hast aber keine freundin mit der du über 6 jahren z usammen bist .@@

ich denk das das irgendwie verankert ist und man sich net dagegen wehren kann wenn man ne andere sieht und sich denkt: oh die schaut nice aus das passiert in bruchteilen von sekunden da hat man net viel gewalt drüber ^^

was flirten betrifft: es muss jeder selber wissen was er tut ich denke wenn man ne beziehung hat gibts einfach nen vertrauensgrundsatz is wie beim autofahren mann sollte davon ausgehen können das der andere die regeln kennt und dies befolgen kann aber im gegensatz zum autofahren würd ich sagen ist man trozt alkohol net davon ausgeschlossen.... aber jeder mensch sollte net 2te chance bekommen

----------------

für was frauen gut sind?

1. zu fortpflanzung
2. für sex ohne fortpflanzung
3. zum knuddeln
4. zum reden
5. manche dinge gehen net ohne sie.. bzw wären net das wahre ohne frauen
aber es gibt noch 100000 weitere gründe warum wir dankbar sein können das es sie gibt :D (das merk ich mir für muttertag :angel )

hübsch finden is nix verwefliches, flirten...naja wenn mans braucht, ka, ich würds halt ned tun ^^. Aber wenn man richtig verliebt is, tut man das auch ned würd ich sagen

gj golfhatza ^^

hehe killy
du hast aber keine freundin mit der du über 6 jahren z usammen bist

hmm was hat das mit 6 jahren zu tun ?

btw
war da net so eine rothaarige mit kurzen haaren ?
und jez mel ?

oder is das die selbe ?

hmm kP

mit rothaarigen war ich bloss paar monaten
aber mit Mel insgesamt schon 6 jahren zusammen. hatten bloss dazwischen noch eine pause.

Back