Frauen schlagen?!

Frauen schlagen ist mies...

Aber wenn die Frau mit Schlagen anfängt, na dann kriegt sie auch das Echo ab ^^ (nur auf Backpfeife bezogen bzw. die "Angriffe" abwehren :p Außer sie is ne Killerin oder will mich ernsthaft verkloppen, dann kriegt die auch mehr ab ^^)

Last edited:
ill rage said:
Ne Frau schlagen weil man nen Korb bekommen hat... zzzzzz Gibts ja nicht oder?

Ich hab auch ne Freundin, die is aber eher wie ein Kumpel
:dito selbiges bei mir

@topic: Frauen schlagen is nich. Ich könnte noch so böse sein, ich würds net fertig bringen ne Frau zu schlagen.

Wenn jemand eine/meine Freundin schlägt oder sogar verprügelt, dann landet dieser mit ziemlicher Sicherheit in einem Krankenhaus oder darf in einer dieser engen Holzkisten platz nehmen.

Da dieser Fall noch nicht eingetreten ist, kann ich nicht von Erfahrung sprechen :D

ich hab grade mit ihr nochmal telefoniert wie es ihr geht, sie meint die ganze backe ist blau und angeschwollen!
und sie meint der warscheinliche auslöser warum er zu geschlagen hat war, als sie angedroht hat zur polizei zu gehen wenn er sie nicht in ruhe lässt.

Hm ich hab mal einer freundin von mir einer gelangt weil sie auf meinem arm im betrunkenen zustand ne zigarette ausgedrückt hat...hab ihr nur ne zaghafte ohrfeige gegeben aber es ist verdammt schmerzhaft wenn etwas brennendes auf einem gelöscht wird...:o

was fürn tipp willste da hören? wie soll man sowas durch handeln verhindern?
man schlägt keine frauen,nie,egal was die tun,auch net wenn sie einen selbst schlagen...was fürn wicht is man da schon

Jörg said:
was fürn tipp willste da hören? wie soll man sowas durch handeln verhindern?
man schlägt keine frauen,nie,egal was die tun,auch net wenn sie einen selbst schlagen...was fürn wicht is man da schon

Aber was tust du wenn da wirklich ne durchgeknallte auf dich einprügelt...?

Klar, man kann sie wegdrücken usw. aber wenn da echt ne aufgebrachte Furie mich ernsthaft verletzen will steht mir mein guter Vorsatz nicht mehr unbedingt an erster Stelle.:o
Naja, sowas kommt eh so gut wie nie vor, zumindest in meinem Umfeld. ^^

Also die würde ich schlagen, wenn sie mich angreifen würde:

furie.jpg

ill rage said:
Ne Frau schlagen weil man nen Korb bekommen hat... zzzzzz Gibts ja nicht oder?

Ich hab auch ne Freundin, die is aber eher wie ein Kumpel. Und wir boxen uns hald gegenseitig manchmal auf den Arm. nicht fest also keine blauen flecken oda so. Aber das is hald freundschaftlich. Ich würd wie mope nur zurückschlagen wenn ich schon eine ordentlich gelangt bekommen habe. Aber auch nur wenn ich nicht selber daran schuld bin.
Ich prügel mich öfter mit meiner Freundin .^^
Zwar jetzt nicht, weil wir streit haben, sondern ab und zu einfach so Oo
Natüröich nichts ins gesicht oder so :D

Also meine Meinung ist :

Das "brutale" schlagen was hier wohl gemeint ist,ist unter aller Sau.

Das schlagen im SM-Bereich dagegen.........

eurer fantasien sind ja echt bemerklich bei der dame aufm bild fürde ich aber auch nicht unbedingt dran denken das es eine dame sein könnte und sie dem entsprechend behandeln!
es war ja einfach eine ganz normale lady, die jeder auch gerne mal anschaut gemeint...

@jörg ich dachte mit dem tipp geben eine möglichkeit wie frau sich wären kann, ob sie zurück schlagen soll, weglaufen, ne messerstecherei(achtung sarkasmus!) beginnen soll oder was für einfallsreiche ideen sonst folgen könnten von euch.

und an die, die meinten sie machen es mal spaßhaft ohne verletzte, da sehe ich es genauso weil das einfach kleine neckereien sind aber wenn ein fremder das macht werden das sicher keine kleinen freundschaftlichen neckereien sein!

Ka$$aD said:
Als Frau würde man wohl kaum zurückschlagen, wenn man von nem Besoffenen angegriffen wird...
Da hat man erst mal (zurecht) Angst und kann nur auf Hilfe anderer hoffen.

Nein schlagen vllt nicht aber in dem Fall würde er seinen eigenen Urin auflecken. Wenn mich keiner dran hindert. Gewalt ist eher schlecht als gut

wie gesagt flash,ich denke vor sowas kann man sich NICHT schützen,unter normalen umständen ist eine frau sowieso immer unterlegen und sollte am besten einfach LAUT HILFE schreien,wüsste sonst nich was gehen würde

Jörg said:
wie gesagt flash,ich denke vor sowas kann man sich NICHT schützen,unter normalen umständen ist eine frau sowieso immer unterlegen und sollte am besten einfach LAUT HILFE schreien,wüsste sonst nich was gehen würde

du glaubst nicht was für Kräfte man (Frau) entwickeln kann in außergewöhnlichen Situationen.

aber ok, das Thema ist zu weit gestreckt, da müsste man jetz haarklein differenzieren.

Und um Hilfe rufen ist auch eher subotimal. Wenn man nach Hilfe ruft sollte man auf jeden Fall zu verstehen geben dass man den Angreifer nicht kennt.

Schon zu oft wurde der herbeieilende Ritter selbst angezeigt weil z.b. der prügelende Mann und seine Frau sich wieder versöhnt haben.
Sie sagt falsch aus und zack hat man keine Nothilfe mehr geleistet, sondern ist ein brutaler Angreifer.
Vom Schmerzensgeld gönnen sich die Beiden dann eine Versöhnungsreise ;)
... vorbestraft is man im Normalfall dann auch noch... deswegen greift auch kaum einer ein.
vor nen paar Jahren war doch von den Politikern das Geschrei nach sozialen Engagement und "nicht wegschauen" so groß - dass ganz ganz viele die nur helfen wollten z.B. so wie beschrieben eben dann selbst auf einmal die Arschkarte gezogen haben... tja.. denen hilft dann keiner...

Ich wüßte auch nicht wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde, kanns echt nicht sagen... ich denke aber ich würde oft auch eher wegschauen.

Man(n) schlägt keine Opfer bzw. Schwächeren!!!! <----- thats the piont.... wenn ich hier an ein Mädchen denke Namens Ramona (120 KG, in KickBoxen Aktive seit 5 Jahren) dann verdrehen sich mir die Augen ^^

Hey,

also wenn mich ein Mann schlagen würde, dann würde ich ihn 1. anzeigen und 2. dafür sorgen, dass er dafür büßen wird. 99 % der Fraunen/Mädchen sind den Männern klar unterlegen, daher sollte Mann sich mal überlegen, was er da überhaupt tut. Mir wäre das, wenn ich ein Mann wäre zu peinlich!

Vasaal said:
omg in was für nem viertel wohnst du? :scared ^^

@Vasaal Steht doch in seinem Profil im Sumpf :D

Jetzt mal Spass beiseite ich finde es ebenfalls nicht gut wenn Männer Frauen schlagen, kann ich auch nicht verstehen warum, wobei es andersherum auch nicht so toll ist, käme für mich nie in frage, ob ich eingreifen würde, beim ersten mal denke ich schon, sollte es aber dann so kommen wie von mope beschrieben dann war das erste auch gleich das letzte mal das ich eingeschritten bin.

Back