• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frau Müller klagt über Leibschmerzen. Der

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Frau Müller klagt über Leibschmerzen. Der Arzt meint: "Das ist der Blinddarm, der muss raus." Ein paar Wochen später hat Frau Müller Halsschmerzen. "Das sind die Mandeln, die müssen raus." Nach längerer Zeit kommt die Frau wieder und sagt: "Herr Doktor, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe Kopfschmerzen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
jetzt wirds schwierig. wo nix is, kann ja auch nix weh tun. eventuell das vakuum neu justieren.
 
Schlechter Arzt!! Wenn jemand Leibschmerzen hat, schickt man ihn als allererstes zum Kacken!
 
lies mal die AGB durch.
bei dem arzt kommst du ungekackt nicht ins behandlungszimmer.
so parktizieren immer mehr.
 
dem vom nachbar natürlich.
mein garten ist zu klein für dein scheiß!
 
genau
aber denk dran, die häufen nicht größer 5kg! weil größere musst vorher beim landratsamt anmelden
 
Back
Top Bottom