kann mal einer den link für die engl. generäle dateien aktualisieren? datt funzt irgendwie nicht. werde da immer erneut nach dem login gefragt. die zh dateien hingegen funzen.
habs damals auch versucht...hab steff extra in msn geaddet damit ich bissl hilfe habe naja resultat war das ich alles gamcht habe wie in der anleitung und ich nicht mehr online kam. ging nix mehr...habs erst versucht zu reparieren ging aber auch nicht also neu installieren :S
wie gesagt - ich hab zwar die sprache auf deutsch (unzensiert) - aber sonst alles wie bei der englischen version ohne bugs. Falls es dich interessieren sollte poste ich wie, denn du müsstest ja dann nur die soundfiles ersetzten...
Brauche hilfe ich hab den Zero hour englisch patch gezogen alles so gemacht wie es da steht units sprechen englisch aber bei der herausforderung und singleplayer reden die hintergrund leute nicht z.b. die generäle die immer labern und die wo immer sagen: partikelkanone bereit! oder sowas Brauche Hilfe!! ich hab mal die speechenglish.big mit Finalbig geöffnet und da gingen nur vier sounds und beim rest zeigts an: die datei kann nicht geöffnet werden sie ist eventuell beschädigt
EVA redet ja auch nich mehr normalerweise sagen die nach nem upgrade oder so: upgrade aktiviert natürlich auf englisch aber die labern alles der art nich mehr
EVA redet grundsätzlich nicht bei Generals Aber das sollte eigentlich schon kommen da musst du mal gucken ob bei dir alles übereinstimmt, also ob dein normales Generals auch entsprechend gepatcht ist...
mein Generals ist auf 1.8 und zero hour auf 1.4 bei generals ist alles Perfekt funzt alles nur bei Zero hour die generäle und die wo immer bei den missionen sonen müll nebenher labern z.b. der atomreaktor ist stark beschädigt.... die generäle reden offizel in der englischen version ich hab die speech englishzh.big angesehen es funzen nur 4 sounds der rest ist glaub ich tot. (da sind auch die sounds von den generälen)
Ich lad das mal runter und check das, bei meiner Version funzt das ja alles, sollte aber schon die gleiche sein, kann allerdings etwas dauern muss auch gleich weg ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.