Fragen über fragen

wollte ich ya^^
aber atm is meine freundin in italien urlaub mit family und ich muss arbeiten :o

So alles vernommen und registriert :)

Problem ist wirklich das World of Warcraft eine Heroinartige Droge ist von der
man sich nicht lösen kann :D

( Sorry an die leute die mich immer versuchen tagsüber an msn zu erreichen :D
besonders Alex & Alex :P )

Freu mich aber das ihr ja scheinbar untereinander noch gut klar kommt ^^
Jetzt fehlt mir eigentlich nur mal ne ts ip um euch während eines spiels zu überfallen :)

...
Man wartet gedultig :)

Möge die Macht mit euch sein !

82.129.8.4:8771 für dich mache ich alles cifi is eingendlich ein dow ts server aber shhhh muss ja keiner chekcen das wa da css zoggen .-_-

ahso ach glaube ich nicht das er das macht is doch immerhin ein (ex)m8 vonb uns

@cifi

hab ich auch schon erwähnt das bald ein olli junior unseren clan joinen wird :D

sniper078 said:
JO hi cifi

Wir sehen uns in msn!!

LOOOOOOOOOOOL WTF sniper078 ENDLICH BIN CIH DRAUFGEKOMMEN; WAS DEINE SIGNATUR BEDEUTET; DASS DAS MUM HEISSEN SOLL; DIE STRAHLEN VON DEN ECMSS
LMFAO! nach knapp einem jahr komm ich drauf, dachte immer das ist irgendwas, aber das heißt ja MUM loooool
.lol .lol .lol
:lol

ROFLROFLROFLROFLROFLROFL

moin cifi
moin taker
moin thunder
moin hawki
moin sun
moin sniper
moin auch dem rest :D

he was gehtn bei euch?
zockt fleißig css wa? he ich hab ab august au wieder richtig i-net da können wa sicher mal ne runde zocken da kann ich euch mal verhauen ( :D )
hab zwar bisher erst einmal css im netz gespielt aber war immer hin erster aufm public gleich :D
zockt eigentlich noch jemand von euch zh?
he aber echt wenn i wieder netz hab müss ma mal wieder ne richtige zocker sesion machen so wie früher ;D
ich hoffe übrigens ihr kennt mich no :/ und i hoffe der tak0r kann me wieder leiden :D

ra3 alda :D

also zh zockt glaub ich keiner mehr in dem clan, aber ra3 wird mum wieder die welt erobern -.-

heee tranklein altes ahus nett dich ma zusehen jaaj so kommen die alten mumler wieder zusammen hehe und das mit der zogga nacht bin ich dabei aber nur css hehe lass ma wieder was hören von euch bis dann

LöööööööööL hört ihr das gestöhne?, hört ihr das gestöhne?

e-Z'ler Huhrensöhne ^^

XD, war spaß falls sich da jemand angegriffen fühlt lösch ichs wech :).

€dited auf Rad3ons wunsch und weil ich ihn so liebe und so :wub ^^

Last edited:
Back