Fragen über Fragen

Original geschrieben von Silentx2000

weil man bei einer waschmaschine sonst nicht sehen könnte ob das wasser schon abgepumpt ist, beim geschirrspüler läuft das immer direkt nach unten ab..(hab ich mal bei galileo gesehen)

´mh,dann bau ich ne Spülmaschine,die ein Fenster vorne hat. Sieht doch auch ma geil aus,wie das Dreckwasser runterläuft und die Essensrest rumfliegen o_0

meine spülmaschine hat übrigens ein fenster.. :-Þ

die sache mit der katze und dem brot hat mich auch mal beschäftigt.

ich bin zu dem rein theoretischen schluß gekommen, dass die katze samt belag schweben muss. wenn man dason ausgehen muss, dass brot mit butter IMMER auf der butter landet und die katze IMMER auf 4 pfoten landet, kollidiert die eine these mit der anderen, sodaß die einzig mögliche lösung wäre: Keine landung. :angel krieg ich jetzt nen nobelpreis?

eher den award für die dümmste antwort auf eine sowieso schon dumme frage :D

Die Katze-Brot würde auf der hälfte vom Weg sich unendlich drehen+schweben,da jede Seite versucht auf seine spezifische Art und Weise zu landen o0

19) Warum feiert man Weihnachten nicht am ende des Jahres, wo doch Jesus geburt gefeiert wird und
mit der Geburt das Jahr 0 angefangen hat?

Äh,ne, Dass hat meines Wissens damit zu tun,dass die Christen dieses Fest auf ein Datum eines heidnischen Festes gelegt haben.
Hatte irgendwas mitm Dionysoskult zu tun...haben wir vor 2 Wochen mal in Reli gelenrt oder so o0

Back