Fragen Sammlung

Joined
Aug 16, 2004
Messages
42
Points
0
Hallo C&C Generals Fans!

Hab mir überlegt da unsere Admins hier ab und zu Kontakt zu einen EA Angestellten haben das wir, vielleicht bei der nächsten Interview eigene Fragen stellen können und somit gute Chancen haben mehr über die Pläne des Herstellers erfahren können.
Es sollten keine fragen sein die nicht zu beantworten sind zb wie: Wann ist Release Termin" weil das werden die dieses Jahr glaub ich nicht bekannt geben. Oder Zb: Welche Fraktion ist die 3te? Das sind finde ich unsinnige Fragen.

--------------------

Ehr Mehr wie:

Wie lang arbeitet ihr schon an Generals 2?
Werden Wöchentliche/Monatliche News veröffentlicht?
Werden wir zu Ostern mit einen Screenshoot oder neuen Clip oder Einheit Info beschenkt?
Kann man in G2 Replays zurück spulen?
Werden Disconecter im MP bestraft? Sprich bei niederlage Kabel Ziehen!
Wird es im Singelplayer Missionen einen Co-oP Modus geben?
In Welcher Währung bezahlt man Einheiten, Gebäude etc etc ($, €, Rohstoffe was neues) ?
In welchen Städten oder Ländern werden Gefechte stattfinden?
Wird es Einstürzende gebäude geben die Kol*la*te*ral*scha*den an Einheiten verursachen?

Internetpflichtigen Kopierschutz?
Qualität der Künstlichen Intelligenz im Skirmish? Vielleicht Lernfähig?
Spielgeschwindigkeitsregler?

Werden G1 Maps ein revival feiern?
Sind Unterfraktionen (Air,Tank,Stealth usw.) geplant?
Ist eine Mac version geplant?

- Wird es einen Knopf, bzw. Befehl geben, mit dem man zu den letzten, ausgewählten, Einheiten zurück kommt.
Dass wenn ich z.B. mit ner Gruppe Hums angreife und schnell wo anders was regeln muss, dass ich dann mit einem Tastendruck wieder diese Gruppe Hums haben kann...
Ohne das ich ihnen jetzt ne extra Zahl geben muss. @Manolo, nichts für ungut aber ich glaub die frage kann ich dir selber beantworten und zwar mit "strg+1. strg+2 usw usw.

Wird ein freier Baseaufbau möglich sein?
Können Ressourcen in einem 2v2-Games zwischen den Spielern ausgetauscht werden? Bei AoK war dies möglich.
Werden in den Replays die FOW der Spieler sichtbar/einschaltbar sein?
Wie wird mit Cheatern und Kiddies umgegangen?
Gibt es ein Reporting System, wo in den Player-Infos ersichtlich ist, dass man gecheatet hat?
Wie sieht das mit dem Support aus wie z. B. Patches und Reaktionen auf Maphacks?

--------------------

Ich werde falls mir die Admins hier erlauben alle Fragen zusammen fassen und die antworten gleich darunter setzen.
Die Admins können sich dann die Fragen Raussuchen die sie für Sinnvoll sehen vielleicht auch fragen und wenn wir Glück haben bekommen wir eine Antwort auf die eine oder andere frage!

Bitte Flammt mich nicht für die Idee oder mein Deutsch...vielleicht setzt sich die Idee ja durch.

LG Ruben
 
Last edited:
Wir können definitiv Fragen sammeln, von denen wir dann einige sinnvolle bei der nächsten Gelegenheit stellen. Haben das ja auch beim letzten so Podcast angekündigt. :)
 
Eine gute Idee Rubi.


Mir währen Folgende Fragen wichtig, über :

Internetpflichtigen Kopierschutz.
Qualität der Künstlichen Intelligenz im Skirmish.
Spielgeschwindigkeitsregler.
 
Werden G1 Maps ein revival feiern?
Sind Unterfraktionen (Air,Tank,Stealth usw.) geplant?
Ist eine Mac Version geplant? (edit: hat sich vermutlich aufgrund von Frostbite 2 schon erledigt)
 
Gibt es mehr unsymmetrische Maps, als in CnC3 und AR3?
 
Spamt doch nich den Thread, war ne gute Idee :top


Topic:
- Wird es einen Knopf, bzw. Befehl geben, mit dem man zu den letzten, ausgewählten, Einheiten zurück kommt.
Dass wenn ich z.B. mit ner Gruppe Hums angreife und schnell wo anders was regeln muss, dass ich dann mit einem Tastendruck wieder diese Gruppe Hums haben kann...
Ohne das ich ihnen jetzt ne extra Zahl geben muss.
Ich könnte mir auch sozosagen einen Schnellspeicher Knopf vorstellen...
 
Bitte fragt doch folgendes:

"Wie wollt ihr das Gefühl, die Stimmung aka. das Feeling wie wir es z.B. in RA1 hatten wieder herstellen,
das selbst bei den erfolgreicheren Titeln wie Command&Conquer: Tiberian Wars für viele Fans fast einstimmig zur Mangelware erklärt wurde ?"
 
Werden G1 Maps ein revival feiern?

Dieser Punkt würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit über eine Abstimmung, sodass man vielleicht 2,3 Maps für je 1vs1, 2vs2, 3vs3 und 4vs4 aus dem alten Spiel übernehmen kann. Wäre mal ein Highlight :)
 
bei manchen dieser fragen wird bei mir eine frage der letzten jahre beantwortet: Wieso hat die Qualität der C&C-Spiele so stark abgenommen? - Weil die Entwickler wohl die falschen Posts gelesen haben ^^
 
bei manchen dieser fragen wird bei mir eine frage der letzten jahre beantwortet: Wieso hat die Qualität der C&C-Spiele so stark abgenommen? - Weil die Entwickler wohl die falschen Posts gelesen haben ^^
löl.
deswegen ist es ja gut, dass zb admins/mods/leute, die was von der materie und der community verstehen, sinnvoll aussieben können. sonst käme in anbetracht der anzahl der spielgeschwindigkeitsregler-postings von starscream das am ende noch als top-wunsch bei den gen2-entwicklern an^^
 
Fragen:
Wird ein freier Baseaufbau möglich sein?
Können Ressourcen in einem 2v2-Games zwischen den Spielern ausgetauscht werden? Bei AoK war dies möglich.
Werden in den Replays die FOW der Spieler sichtbar/einschaltbar sein?
Wie wird mit Cheatern und Kiddies umgegangen?
Gibt es ein Reporting System, wo in den Player-Infos ersichtlich ist, dass man gecheatet hat?
Wie sieht das mit dem Support aus wie z. B. Patches und Reaktionen auf Maphacks?


Wünsche:
Wenn ein Spieler aufgibt, wäre es schön, wenn er nur die Ansicht des Teampartners hätte, also nicht die ganze Map frei einsehbar.
Wenn mehrere Accounts im Spiel möglich sind, dass man in den Player-Infos den Hauptnick einsehen kann, der Unique sein sollte. Hier sollten dann auch alle Accounts des Hauptnicks ersichtlich sein.
 
@Blade
Deine Aussage ist genau so unnötig wie die paar fragen hier die du meinst!
Hab Extra dazugeschrieben das die Admins hier die Fragen aussuchen sollen die wirklich Sinnvoll sind.
Ich sehe auch paar der Fragen für unnötig aber dazu ist dieser Thread hier um fragen zu stellen und vielleicht bekommen wir auf die eine oder andere eine Antwort.
Das soll keine Wunschliste hier sein.
 
Back
Top Bottom