fragen die ihr.....

Trotzdem musst du in der Hölle schmorren.......!!!!!!!!
Trinkt mehr Alcopops!^^

ne Alcopops suxxen langsam echt die dinger werden jetzt noch teurer!Kauft euch dat neue alk pulver , und sauf euch die hucke ZU @__________@!Ausserdem schmecken die meisten Alcpops sowieso für die regentonne z.b Desperados (schmeckt wie bullenpisse),dann diese ananasgesöff , bääääh pfui so sauer , da krieg ich ja schin beim hingucken magenverstimmung >_<,und von Rigo und dem lamergesöff wollen wir gar net erst reden....2 schluck und die flasche is leer un dafür mehr als 2€ bezahlt nene........Entweder Vodka ausser Pulle oder kasten bier @_@ , das is noch kostengünstig :).......Oder Sangria , der schmeckt zwar au wie 3mal ausgeschieden aber egal :D

und wieder isses so weit w33kend >_< auf die flaschen und runna damit :P......hab mir seit paar wochen mir au heut mittag paar flaschen gegönnt >_<.1,2,3,4,5 Warsteiner :P der kampf beginnt....

Last edited:
3te flasche uiiiiiii O_o jetzt wirds haarig Oo @__________@ wer sich fragt sieht der eigentlich noch was wegen den haaren...nein ich seh nix mehr ;)

Last edited:
4te flasche jetzt werdsch müde Oo......gefährlitsche sache oO

Last edited:
und zu guter letzt der neue tanztempel hier in kassel Oo....voll luxeriös oO da geh ich nachher mal ma abdancen :P

Ps:das is net mein zimmer , von meinem kump :P

Last edited:
du kannst auch mehrere Pics an einen Beitrag anhängen btw

Back