ich habs schon mehrmals angeboten das ich fsmarine unterstütze was ts angeht auch damit er da nicht so alleine ist aber er will nicht und der rest von euch naja ok aber ihr hockt nur in der lobby und das is langweilig wenn ihr überhaupt mal da seid lol also ich find das nur bescheuert eigentlich interessierts mich nicht weil ich kein fs mehr spiele weil es einfach doofes game ist und niemand dort lust hat zu spielen und die leute da wie zb cyber der newbi cheater oder mättu der newbi pusher solche leute regen einfach auf am anfang war es für mich auch schwer von fs wegzugehn aber ich kenne jetz die meisten guten leute in ts wie stefros cncsturm usw aja für alle leute die nicht wissen wer ich bin <<<<<<<<<tazitus33 looooool hehehe und das beste ist ja jetzt das keine pusher mehr gibt und somit die cheater und die reconer zurückgegangen sind wer recont den noch wenn er genau weiss jeder weiss er macht recon und ist dadurch platz 1 geworden das macht keiner oder durch tibdevil und wenn trotzdem jemand cheatet einfach recon machen ich habe zwar keinen weil ich mich nich auf das niveau runterlasse wie die cheater aber ts is einfach geil geworden vorallem wegen ww weil die sich endlich mal wieder drum kümmer also fast euch ans herz spielt ne weile ts dann kennt ihr da auch paar leute und era hat sein problem aufjedenfall in den griff gekriegt weil ich ihn in ts geshene hab und wir gespielt haben würde mich freuen wir könnten ein clan aufmachen twopac einen neuen coolen clan
nicht legion of firestorm
:
:
:
: das wär mal richtig super geil fett so habe fertig