frage zur signatur

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo @ll !

ich probier schon seit einiger zeit eine signatur einzufügen, es will mir aber einfach nicht gelingen, obwohl ich mich genau an die hilfestellung des UF halte !

Signature:
Optional signature you may use to appear at bottom of your posts.
HTML code is AN
vB Code is AN
code is AN
Smilies are AN

[COLOR=red]unter meinem profil und den optionen ist alles " an " , verstehe ich net !![/COLOR]

[COLOR=red]die eingabe war auch richtig, : [img]http://www.dasgehtkeinemwasan-Symb2.gif[/COLOR]

des weiteren kann ich mein alter und die clan zugehörigkeit nicht abändern , LOL ???

gebt mir mal einen kleinen tip, oder muss ich mich an unsere hilfbereiten MODS wenden ??

gruss

;)ach ,da ist ja meine sig , kommt dann wohl nur bei jedem neuen post ?? LOL

Last edited:
naja halt einfach [ img ] [ / img ] thats all nur eben die klammern und den rest aneinander

re

hey , das ist übrigens das sig meiner ex-band , wo ich 7 jahre lang drummer war ,von anfang 1994 bis ende 2000, die haben jetzt ne HP, ist aber auch noch ne baustelle :

http://atanatos.de/

Last edited:
hihi ein band owner das erinnert mich an wen...

nett

aber noch besser ist, wenn du den banner gleichzeitg zum link machst, das ownt noch mehr, so wie'des jetzt hast is es stefros style :eww: und dann wärste ja'n schalker grubenarbeiter :scared:

jo, so is richtig cool :rollin

ich wollt gerade mal fragen,wie man die grösse der sig ändern kann??? es kann sein,dass das hier rigendwo steht,aber hab keine lust,hier alles zu lesen

re

ich denke das musst du schon selber im orginal ändern, wenn ich mich ner irre !

hör endlich auf Schalke zu beleidigen wir tun auch keinem was.

hab ich schon jemals ebbem ebbes getan oder wa

stefros said:
hör endlich auf Schalke zu beleidigen wir tun auch keinem was.

Ihr zerstört andern Meisterschaften ^^ aba wurcht, UEFA Cup 0wn't auch

Werden wir etwa dieses Jahr Meister oder waren wir etwa jemals Meister ausser 1958 oder was?

naja schalke is eigendlich ganz ok, bis darauf das sie keinen fußball spielen können ^^ :lol:

Wir haben die geilsten TRIKOTS also SHHHH

Status
Not open for further replies.
Back