Frage zu Humvs und Ambus

Reaction score
0
Hey Leute

Ich hab noch nie ne Ambulance gebaut. Könnt ihr mir mal sagen, wieso einige immer neben nem Humv ne Ambulance bauen? Repariert die Ambu den Humv oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen .. und die rpgs sind im Humv sowieso geschützt, bis der Humv kaputt ist...

Danke für eine Erklärung :)

Rockvees werden von der Ambulance repariert. Ab zwei oder mehr Ambulances reparieren sie sich gegenseitig.

eine ambulance solltest schon noch bauen da diese den humvee repariert...ab ner gewissen anzahl von humvees bau ich 2 ambus da diese sich ebenfalls gegenseitig reparieren :)

OT:

Wenn ich jetzt 20 Ambulancen und ein Humvee habe,dann wird das Humvee doch sehr schnell geheilt oder?Genauso läuft es bei Overlords mit Propaturm oder?

Liege ich richtig oder werden die Erträge aus Propa und Ambu nicht addiert?

PS:Ambulancen können auch gut Leute überfahren.^^

ich halte es immer noch für schwachsinn es gibt repair dronen, warum EA in ZH die Ambulanz Humvees heilen lässt, ist mir bis heute ein Rätsel...

dronen reparieren nur im stand und nur wenn sie ned schiessen...

ambu sowie propaganda bonus ist nich additiv, d.h. der heil effekt wird nicht stärker :S

TaLLa2XLC said:
ich halte es immer noch für schwachsinn es gibt repair dronen, warum EA in ZH die Ambulanz Humvees heilen lässt, ist mir bis heute ein Rätsel...

Die repairdrohne ist aber net so schnell wie die Abulanz Humwees (sei es in der Reparaturzeit als auch mit dem nachkommen; schonmal gesehen wie weit die drohnen nachhängen?) und wie Doomy sagte "dronen reparieren nur im stand und nur wenn sie ned schiessen"

Crash said:
Die repairdrohne ist aber net so schnell wie die Abulanz Humwees (sei es in der Reparaturzeit als auch mit dem nachkommen; schonmal gesehen wie weit die drohnen nachhängen?) und wie Doomy sagte "dronen reparieren nur im stand und nur wenn sie ned schiessen"

ich fands in CCG besser gelöst, ich weiss noch hatte game gg Commander der wusste nicht mal das die Ambulanz in CCG nicht repariert, war echt lustig damals ^^

Jup, da war sie nur für die typen (wie rocketer etc) gut, gell?

-=Kyl!3-F4n=- said:
OT:

Wenn ich jetzt 20 Ambulancen und ein Humvee habe,dann wird das Humvee doch sehr schnell geheilt oder?Genauso läuft es bei Overlords mit Propaturm oder?
Ehrlich gesagt, keine Ahnug aber dadurch wird dein Humwee auch nicht unbesigbar, du aber zu nem schnellen Opfer^^

Crash said:
Jup, da war sie nur für die typen (wie rocketer etc) gut, gell?

ja, ok man muss sehn es kamen neue units dazu, soweit ich weiss reparierte die ambulanz erst ab 1.01, 1.02 muss mal Changelog nachschauen

Ok super ich danke für eure schnelle Hilfe !

Noch eine weitere Frage, repariert die Ambulance selbstständig oder muss ich anwählen? Repariert die Ambulance mehrere Humvs gleichzeitig oder nur einen? Und wieviel repariert sie max. gleichzeitig? Wenn ihr nun also mit Humvs angreift, wieviel Ambus nehmt ihr mit? 2-3?

Gruss

Selbständig repariert sie, aber wieviele weiß ich net genau. Ich nehme meist (bissl später) 3,4 Humwees + 1 Ambulanz. Kann sein das mehr Humwees gehen, bin halt nicht so der 1v1, 2v2 oder ffa Spieler, wo Humwees gebaut werden :D

Crash said:
Ehrlich gesagt, keine Ahnug aber dadurch wird dein Humwee auch nicht unbesigbar, du aber zu nem schnellen Opfer^^

Stell dir ma vor da drücktma off V und haufen Rocketeers jumpen raus :santa :top gutes Täuschungsmanover ^^

Wenn du 20 Ambulanzen + 1 Humwee hast, dürfte meine Armee deine max. 5 Rocketer die austeigen ohne weiteres Platt machen. Also super Täuschungsmanöver :top

Du hast nirgends geschrieben das du die Ambulanzen voll machst :D
Naja egal, du machst das schon :top

Der Sani repariert alle Hummer im Umkreis, musst sie halt nur um ihn rum stellen, ich hab btw am Anfang 2-3 Hummer und 2 Sanis und dann später halt mehr Hummer und dann alle 5 einen Sani oder so :p

Da man mit USA im early mehr in der Defense ist baut man die Ambu eigentlich erst ab 3-5 Hummers, die is eigentlich nur zum Angreifen gut weil in der Base hat man ja die Warf die die Hummers auch repariert... und wenn man zb. gegn GLA zockt kann man die Ambu gut zum überfahren der Rockets oder als köder für quads nehmen...

Back