FRAGE: Icestürmchen hacker?!

Reaction score
0
also ich hatte ein game offen, dann kam icestürmchen und wanttoklops oder so^^ dann schreiben die mit meinem name da sachen herum, und mit josch seinem namen auch, einmal haben die bei josch das c vergessen hier ein screenshots:

er war auch öfter mal desktop glaub ich, immer wieder mal hatte ich kein con zu ihm! wollte jetzt wissen, ob das ein hack ist oder nicht! und wenn ja, wie macht er das, das gehört verboten! und beim 2. bild hat er HOLMICHEL1928 geschriben , da hat er das Z vergessen!

Attachments

• Icestürmchen = hacker.jpg
    Icestürmchen = hacker.jpg
    147.4 KB · Views: 47
  • Icestürmchen hacker  bild #2.jpg
    Icestürmchen hacker bild #2.jpg
    533.8 KB · Views: 43
kein hack. man kann im namen anderer schreiben, weiss aber selber nicht wie das geht.

mhm, wie soll er das machen, er hat da bestimmt noch sin mini progrämmchen!

mit /tell deine name, Lehrzeichen und was schreiben.... iwie so geht das

mit /tell deine name, Lehrzeichen und was schreiben.... iwie so geht das

Das du immer dein Senf dazu geben musst...
Kannst du das nächste mal wenigstens hilfreiche tipps geben?
Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib am besten gar nix!

Ich gebe euch mal ein beispiel:

Ich möchte Rove verarschen, dann geht da so...

Ich schreibe: Rove stinkst du?....................................................Rove : Ja
..................... = Leerzeichen (geht hier im Forum nicht)!

Man schreibt einfach was kurzes, zb "Rove stinkst du?" dann schreibt man "Rove : Ja"
Zwischen "Rove stinkst du?" und "Rove : ja" macht man einfach so viele leerzeichen, bis nicht mehr geht!
Das "Rove : ja" rutscht dann automatisch in die nächste zeile, das es so aussehen würde, das Rove das "ja" geschrieben hätte!

Wie man auf den Screens sehen kann, hat der Typ aufm Screen 2x die gleiche Textfarbe!
Einmal sein -> wantaklops? : lol
-> Holzmichel1928 : ich stinke
Das kommt daher, weil er beides geschrieben hat! So kann man so einen simplen Trick durschauen, denn wenn abwechselnt ein anderer schreibt, ändert sich die textfarbe automatisch, bei ihm hat sich die textfarbe nicht geändert!

Last edited:
hatte es aba auch schon das das einer gemacht OHNE das er vorher was geschrieben hat ?öÖ? wie geht das denn dann?

is ja auch wayne...

wenn du clan vorm namen hast klappts nicht dann steht nur dein name da

man kann ja bestimmt auch den clan-Tag einfach noch davor schreiben, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Back