• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage, Antwort

Neue Maus, die spackt schon bisschen

Wie viel Geld gibst du dieses Jahr für Geschenke aus?
 
Paar Sachen von Pusheen, darauf steht die :z

Kennst du Pusheen?
 
Is ne Katze aus Facebook

Machst du Foto und tust Facebook?
 
Sind alle bei einem Kumpel, bisschen feiern und trinken :)

Wirst du wieder über den Durst trinken?
 
sylvester nicht solange kids wach sind aber dann mal sehen :yummy

hast du angst vor sekt?
 
Das was in der Hand ist

Wann hast du dich das letzte mal verletzt?
 
gedacht das blech ist nicht so heiß, kleiner irrtum

was war dein letzter irrtum?
 
Das an der Brücke auch heute keine Abstandsmessung ist (Ich hoffe ich hatte zum vorausfahrenden Auto noch genug Abstand)

Hast du auch einen Kater der gerne in Gesellschaft ist?
 
Insgesamt glaube ich nicht - Aber der Konsum daheim war höher ^^

Lässt du dir deine Getränke nach Hause liefern?
 
nö, kauf selber ein, soviel isses ja nicht :z und liegt auf dem weg, eigentlich sogar ne abkürzung :lach

macht sich der erhöhte alkoholkonsum bei dir bemerkbar?
 
Ne, grad eher rückläufig

Wirds dieses Jahr was mit dem Sommerbody?
 
Back
Top Bottom