Frage an alle: wie kann mann so bauen???

looool so nen zufall.

vorhin hat ich nen clan match gegen Snacky oder so

die map war hammer & sichel

er war oben rechts und ich unten links. ebenfalls nach 5 min oder so hatte er aufeinmal ne raff ,ne kaserne und strom unten rechts

und man kann wohl schlecht runterbauen auf hammer & sichel über die brücke lol

es waren keine kisten an und kein mbf erneut bereit an

zu dumm das ich keine ss gemacht hab, da ich mir halt nix dabei gedacht hab, war nur confused lol

das mussn cheat oder nen bug oder sowas sein

ich finde es langsam richtig scheisse dass sollche (Scheiss Menschen die cheats erfinden nicht ins kitchen wandern )

ich hasse cheateer ich wurde in den neuen lader tagen schon 7 mal gereconnt ey alle die cheaten schaut mal auf eure schlüpf ob da noch alles ok ist scheiss kinder

Wenns sollche cheater net geben würde man dann müssten wa auch nicht so ein scheiss bzw ein UF führen :-) :shout

Meine Rede !!!
man haut den cheatern ein auf die base und dannn is Ruhe !!!

ich denke dass du dich ja einfach mal in der zeit etwas vertan hast. denn auf dem radar sieht man das die bases der parteien ja schon ziemlich weit ausgebaut sind. Also in 7 oder 8 Minuten ist es durchaus möglich so in die Mitte zu bauen.

:hmm Mir ist das ein Rätzel wieviele Sammler hatte der nun ?
WIeviele Tanks?
Weil wenn man Tanks und runterbauen will braucht man schon ein paar Sammler sonst hat man Geldmangel und somit kommt man nicht in ca. 5 Minuten in die Mitte.Und das mit Hammer und Sichel na das ist lustig , aber vielleicht hat der Typ ein Mbf gebaut schon mal daran gedacht? oder war Hart auf HArt`?

MfG :alien V1P3R:alien

Ich weis zwar ned was in dem Hammer und Sichel Game los war.Vielleicht waren Kisten an oder Ing Rush oder MBF runtergefahren aber das auf Eiszeit is die normale Bauweise.In 5min bist du locker in der Mitte.Also wenn ihr denkt dass der Typ gecheatet hat dann tut ihr mir leid.

Er schiebt alles nur immer auf Cheats, kann es nicht einfach sein, dass der andere besser war?

Ist klar @ Moffat
Aber kommt es nicht drauf an wo man ist ?
Und dann noch Panzer bauen dann müßte der Typ zuerst auf sammler gemacht haben weil man doch sonst geld probs hat oder?

LOL wenn man Heck ein paar Mal spielt dann kann man das auswendig und nein man hat keine Geldprobleme!
HECK RULZ

jo heck rulz mt dem passenden mate aber dazu muss man den auch ma haben :(

Hmm mag sein aber dann muss man schon sammler haben oder`?
Und wieviele?will das mal testen.

Probieren geht über studieren!Einfach paar mal gegen den Computer zocken um verschiedene Bauweisen bzw. Strategien testen.Und wenn du das gut kannst dann frag einfach mal rum ob ein starker Spieler paar fungames auf Eiszeit zocken will.Denn was nutzt es dir wenn du newbs abziehst...dadurch wird man nie besser.Hingegen wenn du gegen gute Spieler spielst und auch hin und wieder verlierst dann merkt man aha das hab ich falsch gemacht und das könnt ich beim nächsten Mal besser machen.So habs ich zumindest immer gemacht!

lol so kann man aber nicht bauen ohne cheats... loool.
das ist nen cheat..

Man das is doch BOCKWURST !!!
ES war ein ffg und kein Tunier :nono

Attachments

• a_ti_e02.gif
    a_ti_e02.gif
    5 KB · Views: 20
löl, der war wirklich hammer gut! aber ich kanns mir trozdem nciht vorstellen, weil der der nämlich normal tanks rausgelassen hat wie alle anderen, woher das geld also? naja und wo sind die ganzen einheiten hin?? Er muss doch was verkauft haben!!!!!
Und mit der zeit waren es sicher nicht länger als 5 minuten, weil ich nach der 2raff radar gebaut hab, und da war es schon da!!!
Ich bin zwar nicht der beste auf heck :angel wohl eher nen n00b
aber ich fands trozdem hammer, weil ich sowas noch nie gesehen hab.

Mfg

Jonas

@autlegend okay gegen comps gewinne ich mit jeder Strategie.
ich kann ja mal weiter im db schaun wer da gut ist dann zock ich gegen welche.dann will ich einmal gegen dich zocken.ok?

Mag sein das er gecheatet hat aber die anderen haben recht :shout drauf war doch nur ein ffg.

Wenn das nochmal beim turnier oder clanwar ist dann musste sowas posten.

Back